jepp bei dem board könnte ich auch wieder schwach werden
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Milomil...bist Du zufriedener mit Deinem 3570er als mit der ehemaligen Perle?
Hy...
was bedeuten bei Real Temp die Werte unter Sensor Movenment Test .. ??
mfg
LG HardySagt mal wo sitzt der PLL (phase locked load) controller beim DFi T3eH8, kann vllt. einer ein Foto machen oder ein Bild laden und das ganze markieren.
Oder vllt. kann mir einer sagen mit welchem Takt der PLL arbeitet, bzw. mit welcher Mhz Frequenz das Quartz schwingt?
Mein neues Spielzeug, ein EVGA X58 X3 SLI kam vorgestern. Gestern in Betrieb genommen, was mir direkt auffiel: nach jedem Reset und jedem Warmstrt (Strg + Alt + Entf) schaltet sich der Rehner aus und wieder ein. Ist das normal bei dem Board oder stimmt da was nicht?
Bin schon lange nicht mehr auf dem DFI unterwegs, ist bei mir schon länger das EVGA CF759.
@Hardy Hardcore
Habe jetzt mal den Ram auf 2000 gebracht und nur per Multi den Takt erhöht (Voltages immernoch die selben). Bclk ist bei 143 und multi bei 28 = 4ghz, QPI Link Speed 5,14ghz. Mit diesen Settings gelange ich nichtmal ins Windows, kurz vorher gibts nen 124 Selbst 1,415 VTT helfen nicht und die QPI PLL hab ich mal auf 1,2 angehoben. Ram wurde von mir bereits ausgiebig getestet (XMP -> 2002mhz memtest stable).