Bullshooter
Enthusiast
Das ist dann aber nix dolles.
Das kostet ja schon ein fast normales i7 System mit großem TFT.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bin ganz bald wieder zurück..muss nur erst meine D...1156ser Hardware verkaufen.
hi hardy
das weiss ich noch nicht, fest steht für mich das ich kein lust mehr auf 1156 habe,
den bei der kleinsten übertaktung bekomme ich heftige grakafehler, wie heute bei mw2, der rechner läuft @ linx stabil. Und ausserdem werde ich meine 5970 in die rma schicken das ist das nächste problem, wer in den letzten wochen mal in die ati threads geschaut hat der weiss wovon ich spreche, dies waren nämlich alle zamt nur meine probleme, ich habe noch keinen gesehen der auch livekernel events und blau weisse bildschirm alleine nur vom surfen bekommt.
Lg
das liegt aber nicht am sockel
@ Labrador
Leider nicht, habs schon versucht!
Server down
Ich reboot jetzt erstmal und versuch die 3,8GHZ mit dem 21er Multi zu takten!
Danke für eure hilfe.
MFG
KRis
Moin,
ich habs gestern einfach nicht geschafft die 4,7GHz (21x 224) stable zu bekommen.
Da mein CPU ziemlich gierig ist, was die Vcore betrifft, hab ich über 1,6V ziemlich große vdrop Sprünge die laut CPUz bis zu 0,1V betragen.Könnte mir vorstellen, dass es daran liegt.
Denn gekühlt bekomm ich gerade so mit meinem "Naturchiller" (geile Bezeichnung btw ) gerade so die 1,7V, was ja eigentlich schon heftig ist.
Die anderen Spannungen hatte ich ca so eingestellt:
VTT: 1,475-1,495
QPI PLL: 1,220 - 1,260
IOH: 1,40 - 1,60
VDimm: 1,620 - 1,660
PCIe: 103MHz
Kann mir jemand noch iwelche Erfahrungen bzw Tips geben? Bin ja noch mehr ein Neuling was OC betrifft
Achja Primeabstürze sind gestern auch wieder abundzu eingetreten -.-, jedoch gabs gestern öfters einen BS.
Gibt es da eigentlich sowas wie eine Übersicht, was welche BS ungefähr bedeutet?
Ich Quote mich nochmal selber, da ich am überlegen bin ob ich jetzt nochmal mit höherer VTT Spannung probieren soll, oder wären mehr als 1,5V schon zuviel, was war euer maximum?
Andere Ideen sind auch willkommen , vll brauch ich einfach eine andere CPU xD.