Chris19827
Banned
So jetzt ist CPU-Z geschwankt und das i7 Turbo-Tool lag trotzdem bei 21.000.
Liegt also an nem nervösen CPU-Z
Bei mir siehts genau so aus.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So jetzt ist CPU-Z geschwankt und das i7 Turbo-Tool lag trotzdem bei 21.000.
Liegt also an nem nervösen CPU-Z
Bringt es was die NB mehr als das doppelte des Rams zu takten ? Hab 1600Mem und 3200NB
Die W3520 bei J.Z waren wieder in paar Stunden weg, hatten wohl nicht alzuviele da. Hab zum Glück diesmal einen bekommen, mal sehen welche Batch es wird.
Joa, ich hab den letzten ergattert kurz nach 17Uhr.
BTW, sind glaub ich alles 3844A704 gewesen. Meiner isses. Mal sehen, wie der im Vergleich geht.
@xRobberx--glückwunsch zu deinen OC ergebniss/finds geil wie du auf das DFI abgehst/macht mir mut mir auch nochmal ne andere CPU zu kaufen um mehr als meine 3,8 zu schaffen/zeigt sich mal wieder das DFi echt geile Boards baut!!!--und dann noch da ominöse neue Bios dazu und alles wird gut
@--an alle user hier /wer noch ne gute CPU zuverkaufen hat /die in erste linie nicht so doll heitz(wegen LUKÜ und die 4ghz locker schafft ) schickt mir doch mal ne PN -bin momentan nicht abgeneigt mir soeine zuzulegen!
THX & Gruß
Also ich habe 2 C0 daheim und bei dem einen sind alle Kerne fast immer gleich unter Last, wenn nicht, sind Kern 3 und 4 mal 1°C kühler. Bei dem anderen sind die ersten beiden gleich, Kern 2 ist 1-2°C kühler und Kern 4 ist 1°C kühler. Lustiges Schema das sich immer gleich hält.
Wahrscheinlich hab ich dann Ausnahmekühler und kann halt eben dann nicht mitreden
Wenns bei den meisten sonst immer so ist wie bei euch, dann muss es ja auch so sein.
Das mit dem Kühler waren ja auch mehr Erfahrungswerte bei Kühlermontagen auf C2Q im eingebauten oder auch ausgebauten Zustand des Boards. War halt bissl mehr tricky, wenn das Board eingebaut war.
bei mir sind immer kern 1,2 gleich und 3.4,im idle sind 1.2 immer 2-3° wärmer,aber unter last ist das nur noch 1°
ist dann der 4,1 GHz run anders als normal. da hat auch 5 Grad unterschied in den Kernen
nimm mal RealTemp zum auslesen.