[Sammelthread] -= OC Prozessoren Intel Sockel 1366 Laberthread =-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wow, dickes Ding!
vielleicht sollten sie aber mal testen wie hoch die CPU ohne HT geht und evtl nochmal benchen. Vielleicht ergeben sich durch den höheren Takt mehr Punkte! Normalerweise bringt HT bei Games ja nicht so sonderlich viel, wie siehts da mit 3Dmark aus?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Joa, die hatten das schon auf XS gepostet... nette Sache, vor allem mit den ATIs. Wer hätte das gedacht?! :d

Die führen BTW lustig die Kosten auf... aber an den Dualstager by piotres denkt wohl keiner. Der war gewiss nicht sooo billig. :d
 
Die beiden i7 Threads überschneiden sich doch dauernd, verstehe den Sinn dahinter nicht. Im OC Thread werden Fragen zu Board/Bios-Einstellungen gestellt, aber hier auch, dann macht doch gleich nur einen Ergebnisthread für den i7 auf, und hier einfach das ganze Gelabere hin.
 
Enermax 82+ 625 W

Reicht das o.g Netzteil für den Xeon W3520,Radeon 4870X2 mit Übertaktungsversuche aus.Mainboard soll ein Gigabyte X58 UD5 werden?
 
Sehe das genauso wie Don
kann nicht sein das wir im Laberfred über Wakü sprechen können aber um die Temps zu vergleichen in den OCfred wechseln müssen wie sollen wir oc von laber trennen ? Können im Laber über Boards quatschen aber nicht über oc einstellungen was macht das für ein sinn? also bin für alles rund um oc boards ram Nt wakü neuerscheinungen usw in den Laberfred und die ergebnisse in den i7ocfred
 
Kann zwar den link nicht sehen dahandy aber kann nur zu ek oder aquacomputer Raten die sind ganz gut
Der heatkiller schneidet immer am besten bei den temps ab aber weis nicht obs den scho für die 295 gibt
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab sven schonmal drauf an gesprochen das das so nicht das is was ich damit erreichen wollte Bullit ,muss man am We nochmal drüber quatschen

@RomeoJ

Also habs mir angeschaut nimm den HK 295 da kannst nix falsch machen die sind bei den Temps immer besser wie die konkurenz :)
mfg
Edit
ja den meinte ich RomeoJ
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab sven schonmal drauf an gesprochen das das so nicht das is was ich damit erreichen wollte Bullit muss man am We nochmal drüber quatschen

@RomeoJ

Also habs mir angeschaut nimm den HK 295 da kannst nix falsch machen die sind bei den Temps immer besser wie die konkurenz :)
mfg

Ohkai..cool...dann nehm ich den
danke...

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:26 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:22 ----------

hmmm---gibbet das Angebot noch mit den 10% bei AT..??
 
@Romeo,viel spass beim bewässern^^

@Marvin,war schon die richtige idee das ganze zu trennen nur in der Praxis ist dann doch anders,mann müsste mal ganz klar definieren wo was hin gehört.Das wär für euch und den anderen user dann alles bischen einfacher.
 
Es werkelt nun in meinem Sys:

 
@Druss01

du verrückter....Hammer...dann lass mal knacken, digger...

Standesgemäß habe ich heute eine R3650 draufgepflanzt :fresse: :wall:

Bis die GTX285 da ist; meine GX2 ist nun wahrscheinlich endgültig im Nirvana...:kotz:
 
jap werd am We mal mit sven telefonieren und schauen ob wir das hinbekommen!


Als Aufsicht :) für diesen thread muss ich dich drauf hinweisen das graka wakü nur indireckt was mit i7 zutun hat und daher in die richtung Off Top. geht :)
Ermahnung an Marvin82 & RomeoJ

Ps die 10% sind nicht mehr aktuell glaub ich
 
Zuletzt bearbeitet:
Geile sache Druss
die farbe find ich ja scho Geil aber der Preis und ohne passende Super Cpu oder Xeon eh überdimensioniert glaub ich :)
Aber wenn ichs Geld hätte denk würd ich es auch kaufen
Irgenwelche Beigaben Spiel Vantage oder software? die den preis noch a bissl rechtfertigen ? was hast genau gezahlt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh