[Sammelthread] -= OC Prozessoren Intel Sockel 1366 Laberthread =-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geile sache Druss
die farbe find ich ja scho Geil aber der Preis und ohne passende Super Cpu oder Xeon eh überdimensioniert glaub ich :)
Aber wenn ichs Geld hätte denk würd ich es auch kaufen
Irgenwelche Beigaben Spiel Vantage oder software? die den preis noch a bissl rechtfertigen ? was hast genau gezahlt?

Die Beigaben sind nicht viel mehr als bei anderen Boards, aber die beigelegten schwarzen SATA-Kabel mit Klickverschluss sind sehr geil und sonst ist auch alles in schwarz gehalten.
Zudem erfreue ich mich an so kleinen Details wie dem bisher unerreichten satten Gefühl, wenn man die RAMs in die Slots drückt: super sauber, satt und die Verschlüsse gehen auch vollkommen spielfrei auf und zu.
Ansonsten bin ich noch am forschen... ;)

Hab incl. Versand 430,00 Euro gelatzt :fresse:

Die WaKü von Bitspower wird auch nochmal 200 Euro verschlingen, die Domi GTs 300, das HX1000 auch ne Stange usw...scheiß Hardwaresucht...:asthanos:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Druss01

Ihr nehmt das Corsair NT weil das Revolution wohl inkompatibel zum Classified ist, oder ?

Farblich würde das Revolution sowas von geil passen. Von der Leistung ist es ja wohl auch bisher noch unübertroffen.

--

Es ist nachwievor so, dass ungerade Multis, wie 19/21 besser gehen als gerade, gelle ?

Wieviel ist da rauszuholen ?

Wie bei meinem alten C0 - siehe Sig ? (0.06 V.) ? Oder ist das zu hoch gegriffen ?
 
@ Druss01

Ihr nehmt das Corsair NT weil das Revolution wohl inkompatibel zum Classified ist, oder ?

Farblich würde das Revolution sowas von geil passen. Von der Leistung ist es ja wohl auch bisher noch unübertroffen.

Ob man die Vorteile des Rev in der Praxis spürt?
Ich hab das Corsair genommen, weil wahrscheinlich kompatibler mit dem Classified und P/L besser (soweit man darauf bei dem ganzen Premborium noch davon reden darf).
Und außerdem habe ich mit Corsair bisher nur positive Erfahrungen gemacht!
Mit den Enermax NT war ich allerdings auch sehr zufrieden.
 
@druss


wie läuft dein classified nun ?
schoin mal bissel bck getestet ?

Nö, meine GraKa hat es zerlegt, hab jetzt eine vollpassive R3650 druff *LOL* :fresse:

GTX285 coming...
Am Montag schlägt das HX1000 auf, das wird dann noch angeschlossen.
Außerdem hab ich meinen 920er als unwürdig erachtet und werde erst mit dem 975 richtig loslegen. Mache mir momentan noch Gedanken wegen WaKü, muss da noch was bestellen und zum veredeln geben. Wird wohl ein HK 3.0 LT, aber der Edelstahl muss noch irgendwie rot werden, also evtl. eloxieren. Der wiederum kommt erst auf den 975 usw...;)
 
@ marvin

es ist ätzend das wir nicht mal an den startpost rankommen... damit fängst schon an. dadurch habe wir kaum möglichkeiten was zu ändern... und immer betteln habe ich kein bock..
lass uns mmorgen mal telef. marvin...


gruss sven
 
hallo Leutz,

nach ein stressigen gestrigen Tag und anfangs auch heute einen stressigen tag nachdem auch meine graka von dannen gezogen ist läuft mein classified mit meiner neuen wakü. mit dem testen brauch ich noch zeit es gibt ne menge einzustellen beim classified sodas ich noch kämpfe meine cpu stabil zu bekommen. muss mal ein bisschen mit den spannungen spielen.
 
Uhi...was heisst den stabil zu bekommen...?? bei welchem Takt..??

fange gerade langsam an bei 20x200 wie gesagt nicht so tragisch sehen ich probiere noch rum. vielleicht braucht meine neue cpu doch zuviel vcore was ich nicht glaube darum probiere ich noch. will erstmal soweit kommen bis ich keien BS´s mehr habe
 
@ marvin

es ist ätzend das wir nicht mal an den startpost rankommen... damit fängst schon an. dadurch habe wir kaum möglichkeiten was zu ändern... und immer betteln habe ich kein bock..
lass uns mmorgen mal telef. marvin...


gruss sven

Dito sehe das genauso
Denke das liegt an der software da es eigenlich vorgesehen ist das einer so ein fred macht und nicht Zwei :)

Jap spätestens sonntag da ich morgen wieder bis 20 uhr arbeiten muss
wünsch dir was
 
fange gerade langsam an bei 20x200 wie gesagt nicht so tragisch sehen ich probiere noch rum. vielleicht braucht meine neue cpu doch zuviel vcore was ich nicht glaube darum probiere ich noch. will erstmal soweit kommen bis ich keien BS´s mehr habe

lool..20x200...*Träum*..hoffentlich packt das Brutus CPU in moderaten Spannungen..;)

Aber ich wünsche dir teu, teu, teu..:bigok:..und skoll..
 
moin thorium


zum 3540 habe ich dir ne pn geschrieben


gruss sven


@chris
kannst mein nt haben
steht in der signatur.... das macht sogar meinen 3520 @4,6ghz mit und mit einer 4870x2 und im case 4 hdd´s, 6 120er lüfter und waküpumpe ....

Hallo Sven

Ich werde jetzt erstmal in eine vernünftige Wakü investieren der Druss hat mir ja schon diesbezüglich weitergeholfen.

Gruss
 
Welcher Test kommt nochmal nach dem 8K im Prime Custom Run?
Und woran kanns liegen wenn der immer dabei abk....?

Grüße
 
Braucht jemand Fernwärme aus der Schweiz?

Benche gerade meinen Xeon @4510MHz und 1.46VCore bei kuscheligen 87C
 
Ja das war bei mir letztens auch so..der lief mit 3.56 GHZ und 1.168V stabil, und für 3.78 GHZ musste ich die Vcore um einige Stellen erhöhen, das er mir dann bei 10K keinen BS mehr anzeigte.
 
Also 4,385Ghz bekomme ich unter 1,5v hin aber 4,4Ghz:wall: wären 1,60V Nötig:fresse:
Das macht so kein Spaß :)
Hat keiner Ne KoKü für mich weil bei 1,6v an die 97° :fire:
Da is schluß mit lustig :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh