[Sammelthread] -= OC Prozessoren Intel Sockel 1366 Laberthread =-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sagt mal so 2.5 h sollten doch reichen im Prime Custom wenns um das normale Zocken geht oder muss ich das jetzt unbedingt 6 h durchlaufen lassen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lol^^ Ihr alten Labertaschen. Müsst ihr die Wenig- und Unwissenden so verarschen?! :fresse:

Die D0 sind doch schon zu kaufen, Don. Bei JZ und Trend4PC gab's doch schon welche. Wo liegt das Problem? :d
 
Ich kann nicht den ganzen Tag auf Geizhals rumsurfen, ich bin sowieso 24h am Tag damit beschäftigt, eurer Gesabel hier zu lesen :shot:

Ach so, damit mich keiner falsch versteht. Ich will die bei Alternate endlich im Verkauf haben, da kann ich mir ne schöne Batch aussuchen aus dem Regal :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind die laut einiger User hier schon... musste mal die Glubschen aufsperren. :p
 
lol^^ ;)

Hajoo, irgendwer hat geschrieben, dass er die Tage bei Alternate war und die Dinger aufm Regal stehen sehen hat. Vllt noch nicht überall so... wie ich erfahren hab (und bisher nicht wusste) hat Alternate mehrere Ladengeschäfte?!
 
lol^^ ;)

Hajoo, irgendwer hat geschrieben, dass er die Tage bei Alternate war und die Dinger aufm Regal stehen sehen hat. Vllt noch nicht überall so... wie ich erfahren hab (und bisher nicht wusste) hat Alternate mehrere Ladengeschäfte?!

Jau, das war wahrscheinlich ich :fresse:

D0er waren leider nicht dabei, wollen wohl erst die C0 weg haben. Alternate hat doch nur den Hauptladen hier in Gießen mit dem Zentrallager. Ist ziemlich cool, das neue Lager. Kann man mit dem Auto reinfahren auf so eine Drehscheibe, bekommt die Waren eingeladen und kann gleich wieder rausfahren :d
 
OMFG... :d

Ist ja wie bei der Bahn (auf ner Drehscheibe), nur dass die transportierte Ware dann "heiß" ist. :d
 
Ich lass alles so wie es ist...die BScreens waren auch immer nur bei 10K..mit der erhöhung der Vcore das hat wirklich wunder bewirkt.
 
Puh, keine Ahnung. Da muss wohl ein ASUSer ran. Oder Du fragst mal im passenden Mobothread nach. :)
 
Jo, gute Idee. Ich werd auch gleich mal was checken... den Härtegrad meiner Matratze. :haha:

N8.
 
Im Regal beim Verkauf aber nicht, ich muss es wissen, ich war die letzten 3 Tage dort :fresse:

Dann kauf da wo es sie gibt dann must nicht den ganzen tag bei Alternate sitzen und im Pc auf geizhals schauen :)
Übrigens ist das ein laberthread und wenn du kein bock auf laberei hast geh in ein anderen
Mfg
 
Morsche, habs auch mal von 8 bis 0:30 auf der Arbeit ausgehalten :-). Die Amplitude Optionen hat mein P6T WS Prof. auch , bringt irgendwie nichts mit meinem 940er (dem bringt aber auch nichts etwas), eventuell wird es meinem neuen nützen und dann werde ich berichten...

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:11 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:09 ----------

moin thorium


zum 3540 habe ich dir ne pn geschrieben


gruss sven

Joo, thx...bin mal gespannt...
 
Sind die laut einiger User hier schon... musste mal die Glubschen aufsperren. :p
Ich hab an Donnerstag einen bei trend 4 PC bekommen. :bigok:
Leider war gestern Beerdigung und deshalb noch keine Zeit.

Batch : 3847A821 Packdate 04.08.09.

Hab über dem grossen Teich auch schon nachgefragt, aber die Jungs haben auch nichts darüber. :(

Google spuckt nicht drüber aus, gespannt bin ich auch, aber wenn ich jetzt anfangen würde zu schrauben, käme das Nudelholz geflogen.... . :fresse:

Gruss Micha.
 
Mal ne Frage an euch :d .
Wollte nach längere Zeit mal wieder Superpi laufen lassen aber unter Vista bleibt er einfach hängen ( reagiert nicht mehr ) , habe mal irgendwo gelesen das einig Dienste deaktiviert werden müssten ?

Edit :

Habs gebacken bekommen :d
Die kleinen PI Black gefallen mir immer besser :d .

 
Zuletzt bearbeitet:
Ne hast einfach entweder zu wenig vcore vdimm oder vtt drauf
Dann funzt das auch Brutus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh