[Sammelthread] WaKü***Quatsch***Thread (11)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also zum Auftragen find ich die von Zalman aus dem Fläschen top! Und die Kühleistung is auch völlig in Ordnung, hab zb zur Thermalright Chill Factor die beim True Black bei war, keinen Unterschied bemerkt! :)

So sieht übrigens ein D-Tek Fuzion V2 nach wochenlangem Betrieb & Rumgesaue mit Lebensmittelfarben etc. pp. aus (das zum Thema Flusensieb):

Der Heatkiller 3.0 LT ist schöner, aber "gnädiger" ist wahrscheinlich der D-Tek :d

Weiß jemand wo ich gaaanz billige 120mm 35mm dicke Lüfter kaufen kann? Oder hat man einen (defekten) zu verschenken? ;)

Ich will mir nämlich einen Shroud basteln, würde aber lieber keine 5 Euro + noch 5 für Versand ausgeben um danach nur den Lüfter auszuschlachten.

Es gehen auch 2x20mm Lüfter.

Ah, die sind 38mm und nicht 35? Noch besser!

Bundy, ich brauch auch nur einen. Danke, ich werde mal die Auktion beobachten. :coolblue:

Scamps, deine Lüfter würden mich 14 Euro mit Versand kosten :heul:

mit was regelt man am besten ne Laing runter?
meine ultra ist zu laut:shake:

Wie werden die Temperaturen bei
-zwei 4870x2
-einem stark übertaktetem E8600
-einem komplett gekühlten Rampage Extreme
-Arbeitsspeicher
ungefähr sein, wenn ich einen TFC Quad und einen Dual in einem Lian Li V2110 verbaue?

Der Dual bekommt dann nur die vorgewärmte Luft+ die von vorne.

Wie werden die Temperaturen bei
-zwei 4870x2
-einem stark übertaktetem E8600
-einem komplett gekühlten Rampage Extreme
-Arbeitsspeicher
ungefähr sein, wenn ich einen TFC Quad und einen Dual in einem Lian Li V2110 verbaue?

Der Dual bekommt dann nur die vorgewärmte Luft+ die von vorne.

Wenn ich diese Gabe dazu hätte dir genau zu sagen wie die Temps bei der Config aussehen, hätte ich bestimmt mehr Geld als Gott :d :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Naja das ist mir schon klar, aber die Radis sollten zusammen ja an die Leistung eines Moras herankommen.
Man sagt ja dass ein Thermochill so gut wie ein Mora mit 5 Lüfter ist, von daher sollte das hinkommen!

Von daher sollte dabei doch anständige Temps herauskommen?

Dein System sollte man allerdings doch ganz damit vergleichen können?
Wie sind denn bei dir die Temps?

Kurze Frage da ich den neuen Cuplex zwecks Reinigung und nachpolieren des Deckels zerlegen mußte, welches ist der Eingang bei dem Plexideckel? Der mit dem Kanal direkt aufs Kupfer oder der andere halt? ^^

Naja das ist mir schon klar, aber die Radis sollten zusammen ja an die Leistung eines Moras herankommen.
Man sagt ja dass ein Thermochill so gut wie ein Mora mit 5 Lüfter ist, von daher sollte das hinkommen!

Von daher sollte dabei doch anständige Temps herauskommen?

Dein System sollte man allerdings doch ganz damit vergleichen können?
Wie sind denn bei dir die Temps?

Naja ich sehe gerade das wir sogar das gleiche Gehäuse benützen :wink:

Meine beiden Triples erzeugen eine Wasser Temp von 25°C bei einer Raumtemp von 22,5°C (Idle Werte) unter Last sieht das ganze natürlich anders aus da steigt die Wäre schon auf 31-32°C Wassertemp. Bei mir sind zwar noch 3 HDDs im Kreislauf aber das kann man fast vernachlässigen :d

Bundy, das wundert mich nicht wirklich...und nein du bist nicht an Augenkrebs erkrank :fresse:

auf der Packung steht 18db, und das muss doch stimmen :fresse: ;)

Nä klar, und nächste Woche kommt der Weihnachtsmann und bringt Deinem (Oster-)Hasen Geschenke ... ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh