[Sammelthread] WaKü***Quatsch***Thread (11)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mit was hast du denn die wakü befüllt?

wenns mit nem zusatz war, würde das board sicherheitshalber mal mit isopropanol (aus der apotheke) reinigen & wenn irgendwo ne heatpipe o.ä. in der nähe ist diese demontieren. & alles natürlich gut trocknen lassen.

nicht das du dir nach dem nächsten (hoffentlich erfolgreichem) testrun beim starten dein board brutzelst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mit was hast du denn die wakü befüllt?

wenns mit nem zusatz war, würde das board sicherheitshalber mal mit isopropanol (aus der apotheke) reinigen & wenn irgendwo ne heatpipe o.ä. in der nähe ist diese demontieren. & alles natürlich gut trocknen lassen.

nicht das du dir nach dem nächsten (hoffentlich erfolgreichem) testrun beim starten dein board brutzelst.

desti wasser + g48...


ok werd ich machen hab isopropanol auch hier...
 
Kann mir einer bitte ein paar Nahaufnahmen vom Aquaero machen oder einfach den Namen des "hauptchips" sagen? Ich studiere nämlich "Logic Design" und würde gerne wissen, ob meine Überlegungen bezüglich des Aufbaus stimmen oder ich doch nicht so viel vom Stoff kapiert habe wie ich dachte. :fresse:
 
Sabber
Aber das heißt ein normaler User kommt an das Teil gar nicht dran? -_-

Im Prinzip nicht wirklich so lange du nicht im Forum angemeldet bist, gute Beiträge schreibst und dafür aquadrops von den Usern bekommst.

Ideal wäre z. B. wenn jemand Beratung im Forum sucht und nach seiner Bestellung dann an die hilfreichen Antworten der jeweiligen User denkt und die aquadrops entsprechend verteilt, die er für die Bestellung bekommen hat - zumal er sie auch selber erst nutzen kann wenn er sie verteilt hat.
 
Im Prinzip nicht wirklich so lange du nicht im Forum angemeldet bist, gute Beiträge schreibst und dafür aquadrops von den Usern bekommst.

Ideal wäre z. B. wenn jemand Beratung im Forum sucht und nach seiner Bestellung dann an die hilfreichen Antworten der jeweiligen User denkt und die aquadrops entsprechend verteilt, die er für die Bestellung bekommen hat - zumal er sie auch selber erst nutzen kann wenn er sie verteilt hat.

Naja dann hat sich das wohl für mich erledigt
Und ihr macht da nich irgendwann mal ne Serie zum ganz normal kaufen? Oder mal wieder so einen hammergeilen Kupfer Aquatube :hail:
 
Da ist nichts in Planung zumal die Teile ja auch weiterhin etwas besonderes bleiben sollen ;)
 
Nabend,

wollt mich nur kurz mit ner klenen Frage einklinken:

Soll das so aussehen?, kam zumindest so bei mir an

Find die Bearbeitung bissl schlampig oder lieg ich da falsch?^^

Wenn ich meinem mit dem ausm Bilderfred vergleiche:

http://www.abload.de/img/p1010105der0.jpg

Woah ne so SOLL das nicht aussehen. Dachte schon meiner sehe schlimm aus aber immerhin waren da im POM keine Kratzer drin. Mußte den "nur" komplett entgraten und alle Späne rausfischen und die Kratzer im Edelstahldeckel rauspolieren. Wir haben auf der Arbeit so eine Edelstahlpolierwolle die wirkt Wunder und es sieht danach aus wie der "Originalschliff".
 
verkauft jemand zufällig 2 drehbare 45° winkel G1/4" auf G1/4" IG?

wenn ja pn bitte :)
 
Zuletzt bearbeitet:
so, mein erster Wakü-Test läuft :d

erstmal nur CPU mit Dualradi und ich wollte mal fragen ob die temps so ok sind oder ob da vielleicht irgendwas nich hinhaut :)
Zimmertemp: gute 22°
Wassertemp: 28,9°

Kühler is der OCZ.

edit: alles extern aufgebaut und Xigmatek aufn Radi @ 750rpm

 
Zuletzt bearbeitet:
die Temps sehen für n Dualradi ganz ok aus. Was hast den alles in deinem Kreislauf?
 
XSPC AGP, den OCZ, den Dualradi, Adapter (dieses 5-fach-Koollancedingens :d) mit Kugelhahn und Tempsensor an der Seite und Laing.

Für Boardkühlung kommt später noch nen 120er Radi dazu, damit ich auf die 360 komme :)
 
sers,
also nach dem meine Laing/Ultra ziemlich geleckt hat^^ ist sie nun endgültig
abgeraucht. Wortwörtlich!
Nun muss ersatz her...
Nun hab ich mich seit längerem nicht mehr mit dem Thema beschäftigt...
Ist die Laining immer noch in der TOP-region oder ist was besseres in dem
bereich zu haben?

mfg

Was ist denn passiert,dass sie undicht wurde?
Die Laing ist immernoch ne sehr gute Pumpe.Die normale langt aber völlig.
Gleich kommt einer und schreit Aquastream.Wetten?
 
Naja Laing oder Aquastream bleibt eigentlich Geschmacksache. Jede Pumpe hat ihre Vor- und Nachteile.
 
(wenn man den platz hat) Aquastream XT :)
besserer funktionsumfang und mir rauchen hier im forum irgendwie zuviele laings ab...
 
Zuletzt bearbeitet:
wie macht sich das denn eigentlich bemerkbar dass die abrauchen? Deutet sich das an oder einfach Ende im Gelände und nix mehr mit Wasser pumpen?

wegen der temps nochmal ne andere Meinung?! :) (natürlich nix gegen dich jimbo, aber mehr Kommentare sind immer besser:))
 
@chrizZztian Hab ich's nich gewusst :p.Das hin und wieder eine Laing das Besteck abgibt,muss ja nich zwingend an der Pumpe liegen.
Und ja die AS ultra hat mehr Funktionen.Is was für Leute mit Schäublesyndrom.:d
 
Zuletzt bearbeitet:
@tom temps sind doch gut! :)

@max: hab hier schon zahlreiche bilder von überschwemmten laing's & gebrutzelten platinen gesehn ^^ (man muss fairer weise sagen, dass es die laing natürlich auch schon ne ganze ecke länger gibt als die xt) - dennoch ärger ich mich lieber mit softwareseitigen problemen rum als mit defekter hardware.
 
Zuletzt bearbeitet:
Brauch kurz ne Hilfe...
Soll ich es bei einem Kreislauf lassen oder einen 2. machen?
Wenn 2., soll ich nen Single mit reintun?

Hier die Komponenten die gekühlt werden müssen:

CPU (i7 920 @ 4GHz)
Board NB (Rampage II)
Graka (GTX260)
HDD in nem Silentstar Dual

Ich frag mich halt gerade, wie ich die Komponenten aufteilen soll..
Habe einen HTSF Triple und 10 Module Cape Cora...
Wenn ich die Graka @ Cape mache, sollte es ohne Single gehen.. aber wenn ich die HDDs mit reintue, wäre ein Single nicht schlecht, weil 40 Grad WT tut ja den Platten auch nichts wirklich gutes mehr..

Bin halt grad am Überlegen ob ich den Kreislauf splitten soll..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh