Thoreau
Semiprofi
HD Tune64bitfreak schrieb:Jungs kann mir mal einer ein Programm sagen womit ich ne Festplatte auf fehlerhafte Sektoren überprüfen kann?
Danke im Voraus
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
HD Tune64bitfreak schrieb:Jungs kann mir mal einer ein Programm sagen womit ich ne Festplatte auf fehlerhafte Sektoren überprüfen kann?
Danke im Voraus
Ferengie schrieb:Laufgeräusch ist Samsung typisch, also kein hochfrequentes Geräusch, leise und ab 50cm nicht mehr wahrnehmbar. Zugriffsgeräusche sind leise "grummelnd", aber wahrnehmbar..
das war bei mir und ist immer noch genauso. irgendwie taugen diese werte nichts.van schrieb:gestern und die ganze zeit zuvor waren ALLE value/worst werte GLEICH.
JETZT
Black Lion schrieb:hmm, was man hier so liest kann ich nur schwer nachvollziehen. Bei mir is die Platte bei Zugriffen praktisch kaum hörbar. Recht kühl bleibt sie auch, selbst bei den jetzigen Temperaturen.
Kanns evtl sein dass sie sich nich so sehr als Systemplatte eignet? Denn bei mir fungiert sie als Storage. Das einzeige Negative was ich zu dem Ding sagen kann is das sie scheinbar strak "vibiert", es werden also starke Vibrationsgeräusche ans Gehäuse abgegben, das nervt schon n bissl.