Schnäppchen-Diskussions-Thread (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ehrliche Antwort? Nö :fresse:
Kommt halt drauf an, welche Hardware rein soll. Was neueres würd ich damit nicht betreiben, da wär mir das Risiko zu groß ;)
 
Also ich hab mir vor 5 Jahren einmal so ein Billiggehäuse mit Netzteil (350 W, Marke Codegen) geholt. Kurz darauf hab ich damals auf einen AMD64 3000+ aufgerüstet, samt 6600GT. Da war beim Netzteil schon Schicht im Schacht. Durfte dann erstmal auch noch nen neues Netzteil anschaffen.
 
Ich hatte auch mal ein 350 Watt Netzteil von Codegen, dass hat einen 3700+ mit einer 6800 auf einem ECS Board mit ein paar Fesplatten, 2 Laufwerken und 2GB Ram ohne Probleme versorgt.
 
Hat jemand die Trekstor 1 TB von Neckerman erhalten ?

War wohl eine Falschauszeichnung.

Nur damit ich Grund habe mich etwas zu ärgern. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bisher nichts erhalten. Aber auch keine Absage. Allerdings habe ich am Sonntag angefragt, wo sie bleibt und keine Antwort erhalten.

Edit: Heute kam die Stornierung per Post. Zum Glück hatte ich die Quelle-Platte schon abbestellt. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
hey ich habe bei CD WOW vor knapp 3 wochen Spider Man 3 für 9,99€ gekauft allerdings keine Bestellbestätigung oder ähnliches bekommen, nur das Geld wurde abgebucht! Jetzt habe ich schon das 3te mal mit CD WOW Kontakt aufgenommen aber bis auf das erste mal das ich alles auf Englisch abklären soll habe ich keine Rückmeldung bekommen.... Was nun hätte das Spiel schon gerne für den Preis ansonsten ist mir klar das ich die Lastschrift zurück ziehen werde. Wie vor gehen? Hat jemand vll ne Hotline wo ich was erreichen kann?
 
CD-WOW war früher mal gut, mittlerweile ist das echt kein guter Laden mehr. Kein deutschers Support, Spiele teilweise teurer als in Deutschland. Lohnt eigentlich fast nicht mehr, dort zu bestellen. Hatte da eigentlich auch noch Gutschrift, war aber immer nur 1 Monat gültig. Hab dann nie was gefunden und hab sie deshalb immer verlängern lassen. Jetzt hieß es dann plötzlich, Pech gehabt. Keine neue Gutschrift. Fazit: Nie wieder CD-WOW.
 
naja ich werde nach 5 Wochen wenn ich kein Spiel in den Händen halte die Lastschrift zurück ziehen. Aber davor werde ich probieren das Spiel zu bekommen kostet normal 46€ aufwärts....
 
Hat sich jemand bei pearl das Smartphone XP-25 bestellt und seit dem von denen was gehört? Hab weder eine Bestellbestätigung noch sonstwas bekommen.
 
ich habe mal bei technikbilliger bestellt
ich auch... Jetzt brauch ich noch ein günstiges und gutes Gehäuse für einen HTCP - sowas, vielleicht noch was günstigeres?!?

Grundig 42-7750 FHD für 699€ (-10% Gutschein “online-banking“) = 629,10€. Bei Geizhals fangen die Preise für 42″ Full-HD Geräte ab 836€ an.
http://www.karstadt.de/produktAnzeigen.do?pid=3134384
Und den gestern... Hoffentlich kein Fehler
 
mein P35-DS3L für ~35 incl. ist unterwegs...
 
wie und wann hast du denn gezahlt und bestellt ?
hab freitag gezahlt, aber noch nichts von karstadt gehört
 
Do Nachmittag / Abend per Kreditkarte. Von Karstadt habe ich auch nur die Eingangsmail bekommen, hatte gestern mal angefragt, aber da kam nichts zurück. Gestern Abend rief die Spedition an und wollte den Liefertermin am 23. bestätigt haben. Den hatte ich im Bestellablauf ausgewählt und das war der frühest mögliche...
 
kreditkarte wird das zauberwort sein, da hast du ja 1-2 tage vorsprung ;)
sag dann mal, was du von ihm hälst, hab selbst kaum anständige vergleiche und tests findet man ja kaum
 
ist heute gekommen... ab Beitrag 144 gibts was zum Lesen :)
 
klingt doch nich schlecht.. und bei mir melden se sich nicht :(
aber geantwortet haben se (falls es sonst noch jemanden interessiert)
Sehr geehrter Herr ***,

vielen Dank fr Ihre Mail an karstadt.de.

Wir liefern den Fernseher mit der Spedition Rhenus Iwanter GmbH Im Weiherfeld 15 in 65462 Ginsheim-Gustavsburg aus. Nachdem die Zahlung bei uns eingegangen ist, vereinbaren wir telefonisch einen Liefertag mit Ihnen.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen unter hotline@karstadt.de jederzeit zur Verfgung oder antworten Sie auf diese Mail.

Mit freundlichen Gren
Ihr karstadt.de - ServiceCenter
heisst, kein hermes oder spinner ala gls.. hoffentlich tragen die es mir noch ne etage hoch, wenn die sich denn mal bei mir melden
 
meine Anfrage vom Montag wurde heute beantwortet ;)

Die Spedition liefert bis zum Bürgersteig, der Rest ist normalerweise Deine Sache. Allerdings kann man nett fragen und über ein Trinkgeld freuen sich die Jungs auch. Ich alleine, hätte dieses Viech nicht mal eine Treppe hochbekommen...
 
so, mir haben die gesagt, lieferung bis in die wohnung ! nix bordsteinkante..
vielleicht hatten wir ja andere lieferanten - und jetzt wart ich mal noch ne woche :( sonst komm ich mit deren lieferterminen nicht klar
 
redet ja auch keiner von müssen, die haben das mir so gesagt, also lass ich die das auch in meine wohnung schleppen
 
tv bestellt und heut kommen die gez-schergen schon persönlich vorbei - ob da wohl ne verbindung besteht...
 
Gar nicht erst reinlassen, die Halsabschneider von der GEZ... Die haben genauso viel zu sagen, wie ein Zeitungsvertreter aus der Klingelkolonne.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh