Schnäppchen-Diskussions-Thread (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
edit, original beitrag stammt von jason ausm schnäppchenthread habs mit dem qoute leider nicht hinbekommen

Bestimmt ein Preisfehler, viel Erfolg:
http://www.amazon.de/Spree-Allround...der/dp/B001A92EIQ/ref=pd_ms_pc_1?ie=UTF8&s=pc

Spree-Allround-PC SP3700V7 (AMD Sempron 3500+ / 2 GHz So. AM2, 1 GB PC-800 RAM, GeForce 7025 Grafikarte, 160GB SATA2, 20x DVD+-RW Brenner, Dual-Layer, LAN, Cardreader 54 in 1 inter 3,5" 400 Watt) - 80 Euro plus Versand

hat das schon jemand bestellt? wie teuer ist der versand?

Zuletzt bearbeitet:
edit, original beitrag stammt von jason ausm schnäppchenthread habs mit dem qoute leider nicht hinbekommen

http://www.amazon.de/Spree-Allround-...1?ie=UTF8&s=pc

Spree-Allround-PC SP3700V7 (AMD Sempron 3500+ / 2 GHz So. AM2, 1 GB PC-800 RAM, GeForce 7025 Grafikarte, 160GB SATA2, 20x DVD+-RW Brenner, Dual-Layer, LAN, Cardreader 54 in 1 inter 3,5" 400 Watt) - 80 Euro plus Versand

Im Produktbeschreibung steht, das es ein LE1150 Sempron ist mit 2 Ghz :)

http://www.amazon.de/Spree-Allround-...1?ie=UTF8&s=pc

SpreePC Versandkosten

Versand pro Artikel 14,99 € + 5 € Lieferung & Verpackung innerhalb Deutschlands

danke ich dachte das wird nach kilo berechnet weil da steht 14,95 art/kgs

@gordon ist das jetzt besser oder schlechter? Ich denke mal für knapp 100 Euro kann man nicht meckern

Zuletzt bearbeitet:
Alte Gurke...reicht zwar als Arbeitsrechner, aber da bau ich mir lieber selber etwas zusammen. Ich will zwar nicht voreingenommen sein, aber bei so günstige Fertigcomputer stürzen gerne ab.

+Platte
+Card Reader
+Graka
+Brenner

Also ich find das nicht schlecht, nichts besonderes, aber rechnet mal die Einzelpreise richtig zusammen, da kommt man so nicht ran.

MfG

außerdem braucht man noch ein betriebssystem, aber ich denke ich werde zuschlagen der wird unseren alten 650mhz rechner ersetzen. Oder könnt ihr mir für 100 Euro eine wesentlich bessere Konfig nennen?

Finde für 100 Euro (ausgenommen mal dieses Angebot) überhaupt mal einen Computer.

1x ALUKOFFER MIT ÜBERRASCHUNG Artikel. 821147-6T Preis 9,95 EUR
bei cxtreme.de (conrad)
- 2x LCD TV 47 Philips
- 10x Navigon 4,3
- 494x 41tlg. Uni Bit-und Steckschlüsselsatz
- 494x 4GB PNY USB Stick
Limitiert 1000 stück

Quelle Newsletter cxtreme (conrad)

Grad angekommen und ausgepackt..nur den Werkzeugkasten.
Morgen kommt noch der zweite 0o

Schau mer mal ob der TV drinne liegt :d
wie hoch ist die wahrscheinlichkeit eigentlich? 1 zu 1000?
Ich wäre jetzt mit Navi auch zufrieden. Stick wuerde auch noch gehen, und nicht mehr so nen Kasten^^

ich seh grad, der Koffer gibt es immer noch (grün), ich denke viele haben schon bereit davor erfahrungen mit conrad gemacht, das jetzt keiner mehr sowas kauf, ausser Neulinge wie mich 0o

wenn wir 1000 leute zusammenkriegen bzw 1000 bestellungen, müsste ja einer den tv kriegen etc.
wenn nicht, geld zurückverlangen etc.

1001 bestellungen wären noch besser :d wäre ja komisch wenn es mehr bestellungen geben kann als angeboten wird.

wenn wir 1000 leute zusammenkriegen bzw 1000 bestellungen, müsste ja einer den tv kriegen etc.
wenn nicht, geld zurückverlangen etc.

1001 bestellungen wären noch besser :d wäre ja komisch wenn es mehr bestellungen geben kann als angeboten wird.

dann lass mich starten ;)

Hi Leute,

folgendes Schnäppchen hat jemand im Schnäppchen-Thread gepostet:

http://img.saturn.de/D/SA/L/2706LVZ2/D_SA_L_2706LVZ2_01.pdf

Jetzt wollte ich mal fragen, ob jemand weiß, ob man den Preis über die Amazon Tiefpreisgarantie kriegen könnte?
Normal sind doch Kaffeeautomaten ausgeschlossen, oder?

Ciao

LOL, nein, Kaffemaschinen fallen nicht in die Kategorien
Hörbücher, English Books, Kalender, DVD, Musik, Software oder Games (ausgenommen Spielkonsolen).

http://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?ie=UTF8&nodeId=13343751

eben kam die Versandbestätigung von Amazon der Oxx-Wlan-Clients, zwei Stück für je 49,90.
Mal sehen, ob die was taugen.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Also hat jemand die 20 Batterien von Cxtreme + Batterietester bestellt? Meine sind vorgestern angekommen, aber im Karton war kein Batterietester, sondern nur die "20" Batterien. War das bei euch auch so?

Hi,

finde nichts wirkliches lustiges an der Frage. TPG-Bestimmungen habe ich auch gelesen. Aber Spielekonsolen waren auch schon immer ausgenommen und trotzdem konnte man die Tiefpreisgarantie nutzen.

Ciao

Nö, der Satz wurde erst kürzlich um den Passus "(ausgenommen Spielkonsolen)" ergänzt. Ich musste wirklich lachen, nimm's nicht persönlich.
Hinzugefügter Post:
eben kam die Versandbestätigung von Amazon der Oxx-Wlan-Clients, zwei Stück für je 49,90.
Mal sehen, ob die was taugen.

Kannst Du ja bei ebay reinsetzen, wenn's Dir nicht gefällt. (schätze mal, dass einer sowieso zwecks Finanzierung verkauft werden sollte ;) )

Zuletzt bearbeitet:
@Jason

Bei der letzten Konsole, die ich bei Amazon geordert habe, stand der "Passus" schon in den Bestimmungen und ich habe die TPG nutzen können. Worüber manche Leute schon lachen können, mußt ein lustiger Zeitgenosse sein. Und was soll ich nicht persönlich nehmen?

Ciao

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh