Schnäppchen-Diskussions-Thread (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,

Also hat jemand die 20 Batterien von Cxtreme + Batterietester bestellt? Meine sind vorgestern angekommen, aber im Karton war kein Batterietester, sondern nur die "20" Batterien. War das bei euch auch so?


Ausverkauft....stand auf der Rechnung
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also bei mir steht nichts von ausverkauft auf der Rechnung. Die Batterien sind ja da, nur der Batterietester nicht!
 
die haben jetzt schon wieder diese ALUkoffer im angebot mit den selben geraeten und anzahlen... 0o

@brixmaster, sebl

ausverkauft? dann muesste es doch beim warenkorb doch rot stehen... bevor ihr es bestellt, bei conrad
Hinzugefügter Post:
Same here...hab nun auch so einen schönen Kasten :d

zum zweiten mal den kasten ebenfalls bekommen
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand zufällig, wie lange die von guut.de bei Bezahlung via Lastschrift bis zum Versenden brauchen?

mfg
Link
 
Naja mal abwarten, ich hab Montag was bestellt und das wurd bis jetzt noch nicht versendet.

mfg
Link
 
Der Cyberport Gutschein, ist immer noch gültig. Allerdings benötigt man die aktuelle Tomorrow 07/2008. Ich weiß nicht ob es reicht am Kiosk den Gutschein zu fotografieren, aber ich habe zur Sicherheit im Burda-internen Shop ein kostenloses 2 Monats Schnupperabo abgeschlossen.
 
Hallo Leute,
hat von euch schon jemand die Oceans Trilogie DVDs von Tchibo bekommen? Ich mein ich hab am 02.07. ne Mail erhalten, dass die Ware verschickt wurde, aber bis heute ist noch nichts da. Wundert mich nur, da's ja eigentlich schon langsam da sein sollte/müsste.
 
Bei mir ist bis heute auch noch nix da, hab' die Mail auch am 02.07. (um 12:35h ^^) bekommen.
 
Also langsam finde ich's nicht mehr sonderlich lustig. Heute war wieder nichts dabei. Die DVDs kamen bei euch mit der dt. post, oder mit nem anderen Unternehmen? Welches Versandunternehmen braucht denn heute bitte noch 5 Tage und mehr innerhalb Deutschlands? :hmm:
 
wegen dem karstadt gutschein.. hat bei mir heut früh noch geklappt um 1uhr

bei mir auch - jetzt steht dort: "nicht für Orion Multimedia Artikel" gültig :(

Dafür hat bei mir schon ein netter Herr angerufen und mich gefragt, wann Sie den LCD denn gerne (für 303€ :xmas:) liefern dürfen ...

Wenn der TV nichts taugt, dann bekommt ihn Mama (Flackert da was - ist mir in den letzten Jahren gar nicht aufgefallen ...)!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also langsam finde ich's nicht mehr sonderlich lustig. Heute war wieder nichts dabei. Die DVDs kamen bei euch mit der dt. post, oder mit nem anderen Unternehmen? Welches Versandunternehmen braucht denn heute bitte noch 5 Tage und mehr innerhalb Deutschlands? :hmm:

Ich warte den heutigen Mittwoch noch ab, dann schreib ich Tchibo mal an. Meine Vemrutung ist ja eher, das wenn in der Mail steht "hat das Logistikzentrum verlassen" noch lange nichts das Logistikzentrum verlassen haben muss :p
 
Ich warte den heutigen Mittwoch noch ab, dann schreib ich Tchibo mal an. Meine Vemrutung ist ja eher, das wenn in der Mail steht "hat das Logistikzentrum verlassen" noch lange nichts das Logistikzentrum verlassen haben muss :p


Ich hab meine Trilogie heute erhalten. Allerdings bin ich noch gespannt, ob sie mir die Versandkosten berechnen, bzw. anders gesagt, ob sie den Gutschein berechnen. Ich habe Bankeinzug gewählt, also lass ich mich mal überraschen. Ich warte mal ab.
 
Ich hab die DVDs auch erhalten, auf Rechnung bezahlt --> 9 Euro
 
Cyberport hat 2 Filialen:

http://www.cyberport-store.de/home/2/1/0/0/homepage.html

Cyberport, das servicestarke und innovative Handelsunternehmen für Technik und digitalen Lifestyle im Internet, baut seine Einkaufswelten kontinuierlich aus: Neben unserem virtuellen, unter www.cyberport.de erreichbaren Einkaufszentrum mit einem Angebot von über 20.000 Produkten sowie unseren zweimonatlich erscheinenden Technik-Katalogen laden wir Sie ein, die Faszination moderner Technik in unseren Cyberport-Filialen hautnah zu erleben: Wir freuen uns auf Ihren Besuch im cyberportSTORE Dresden und im neu eröffneten cyberportSTORE Berlin.
 
Tchibo-Prepaid mit 10 € Startguthaben Kostenlos
solange der Vorrat reicht.
5 cent /min
Einfach auf Mobilfunk klicken

Mobilfunk und dann Prepaid
http://tinyurl.com/3yezds
Gutscheincode 120100 (wird unter vorbehalt geprüft)
 
was sind die meinungen zu dem Acer AS5920G-5A3G25MI Notebook ?

taugt das was ? wenn es noch blue ray an board hätte würde ich beruhigter zugreifen ...
 
was sind die meinungen zu dem Acer AS5920G-5A3G25MI Notebook ?

taugt das was ? wenn es noch blue ray an board hätte würde ich beruhigter zugreifen ...

Würde mich auch interessieren. Habe grade zum 2. Mal ein falsches Notebook von Amazon bekommen (auch ein Acer) und suche jetzt nach einer Alternative in dem Preisbereich. Auch Erfahrungen (mit Lieferzeit, Service, usw.) zu discount24.de wären interessant!
 
also habe gestern etwas über die notebook serie von acer noch recherchiert... ich lass es erstmal sein erstens wegen dem display (glare und nicht das beste) wobei es keine richtig schelchten bewertungen hatte. geh mal auf notebookchek oder notebookjournal dort wurde er jweils getestet....

wenn ich mir n lappi hol dann nur mit blue ray lw und gleich dvbt karte und richtigem display bsp. hd ready / full hd ... mal sehn wann die noch günstiger werden.
 
Ich hab eine Frage an euch und zwar war doch die Canon IXUS 70 im MM Prospekt für 116€?! Und ich wollte morgen zu MM weiß einer ob das Angebot noch steht?Oder wieviel die nun kostet?

Grüße
 
Ich hab eine Frage an euch und zwar war doch die Canon IXUS 70 im MM Prospekt für 116€?! Und ich wollte morgen zu MM weiß einer ob das Angebot noch steht?Oder wieviel die nun kostet?

Grüße

in trier ist von 129€ auf 149€ gestiegen

es war kein 116€
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh