Schnäppchen-Diskussions-Thread (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
meine wurden storniert, weil die nicht mehr lieferbar sind und auch nicht mehr bestellt werden.:-( das wars wohl.
 
habe die Kühler und ein Monitor bestellt.Heute kamm das Monitor und eine Stornomail wg. Kühler, angeblich nicht mehr lieferbar aber auch nicht mehr bestellbar !!:lol:

Meiner Meinung nach sind das nur Lockangebote, damit neben dem Angebot auch mal was anderes in Korb fählt !
 
Also ich habe auch vier dieser RAM Kühler bestellt (Filiale Mannheim). Heute habe ich auch die Mail bekommen, dass diese nicht mehr lieferbar sind. Ich könnte stornieren oder ein anderes Produkt bestellen.

Ich habe den Kollegen geschrieben, dass ich weder stornieren noch ein anderes Produkt bestellen werden. Der Artikel wird im Shop von K&M noch geführt (wenn auch mit Lieferzeit) und auf der Herstellerseite ist dieser auch noch unter den aktuellen Produkten.

Weiter gings damit, dass ich warten werde bis der Artikel wieder verfügbar ist und ich meine Bestellung dann abholen werde ;-)

Mal sehen wie die Nummer ausgeht.

Gruß Lition
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe auch vier dieser RAM Kühler bestellt (Filiale Mannheim). Heute habe ich auch die Mail bekommen, dass diese nicht mehr lieferbar sind. Ich könnte stornieren oder ein anderes Produkt bestellen.

Ich habe den Kollegen geschrieben, dass ich weder stornieren noch ein anderes Produkt bestellen werden. Der Artikel wird im Shop von K&M noch geführt (wenn auch mit Lieferzeit) und auf der Herstellerseite ist dieser auch noch unter den aktuellen Produkten.

Weiter gings damit, dass ich warten werde bis der Artikel wieder verfügbar ist und ich meine Bestellung dann abholen werde ;-)

Mal sehen wie die Nummer ausgeht.

Gruß Lition

ja das selbe habe ich schon von vielen gehört ;) das war sowieso klar dass das nicht sein kann... wer sich den stress macht und dennoch bestellt ist selber schuld :xmas:
 
Ich hab auch ncoh Status "bestellt" im Auftrag.
Werde genauso handeln wie mein Vorvorredner... Wenn sie den Artikel noch führen kommen die da auch dran! Die sollten sich lieber nicht mit mir anlegen! :teufel:
 
Habe leider das selbe erhalten.
Eigentlich ne Frechheit das se des dann jetzt erst so spät verkünden?!

"Leider ist das Produkt:

Thermalright HR-07 RAM Cooler

nicht mehr lieferbar. Bitte teilen Sie mir oder einem meiner
Kollegen mit, ob Sie das Produkt stornieren oder eventuell ein anderes
bestellen möchten."

Mal noch überlegen vll schreib ich auch hin das so nicht sein kann ...
 
naja kann klar sein, preisfehler eben und ihr geier stürzt euch gleich drauf ;)
das war klar dass da nix verschickt wird!
und ihr könnt zum anwalt rennen und sonstwas, in den agb´s von den onlineshops steht, dass der kaufvertrag erst nach versand zustande kommt. also lasst es und storniert, damit erspart ihr euch und k&m nur stress
 
Sehr geehrter Kunde.

Nachfolgend erhalten Sie Informationen über die noch
offenen Positionen Ihrer Reservierung.

Menge Bezeichnung

4 ZUB Thermalright HR-07 RAM Cooler (noch nicht auf Lager)

Vorläufiger Warenwert: 11,61 EUR

Bitte beachten Sie dass sich der Warenwert inklusive Mehrwert-
steuer versteht.

Es sind noch nicht alle Produkte vorrätig.
Wir werden die Ware für Sie zur Ansicht bereitlegen.
Wir informieren Sie noch einmal gesondert, wenn Ihre Ware
zur Ansicht bereitliegt. (Bitte fahren Sie noch nicht los)

Wir bedanken uns für Ihre Reservierung!

Mit freundlichen Grüßen,


Ihr K&M Shop Karlsruhe

Kam heute Nacht...
 
wollte euch mal bischen diskutieren lassen , sind 14€ für nen 8gb stick ein schnäppchen ? Ich weiss nich , also im geschäft für 14€ ohne versand und so find ich schon ein guter preis aber naja ... :d

Was sagt ihr ?
 
ich habe mir letztens nen 8 GB usb stick für 10 eus geholt, war bei der neu eröffnung von "zur48"
 
beim mediamarkt gabs vor kurzem nen usb stick mit 8gb ... lesen 33mb/s, schreiben 10mb/s für 8€
 
Ist der 10€ Gutschein bei Otto (der ohne MBW) auch für die Bücher bei OTTO gültig? Die kommen ja von libri.de
 
und gibts bei euch was neues bezüglich der Ram Kühler?

Bei mir kam letzte Nacht nochmal die gleiche Bestätigungsmail wie nach Erhalt der Vorkasse. Allerdings wurde Lieferzeit von 2-3 Tagen angegeben :)
Scheinen bei mir ja gutmütiger zu sein als bei euch :d
Gruß
 
Und wie schauts bei euch aus mit RAM Kühler?
Ich hab Mail bekommen das es Ihnen sehr leid tut, dass es nicht möglich ist an solche Kühler zu kommen.
Dafür geben Sie mir nen 5 € Gutschein ...
 
Und wie schauts bei euch aus mit RAM Kühler?
Ich hab Mail bekommen das es Ihnen sehr leid tut, dass es nicht möglich ist an solche Kühler zu kommen.
Dafür geben Sie mir nen 5 € Gutschein ...
mit mindestbestellwert ?
meine bestellung steht noch :lol:
 
Sehr geehrter Kunde,

Folgende Waren liegen bei uns für Sie bereit:

Menge Bezeichnung
1 ZUB Thermalright HR-07 RAM Cooler

Gesamtbetrag: 2,90EUR

Die Ware liegt ab 18.11.2008 4 Arbeitstage für Sie bereit.
Wenn Sie zu einem späteren Zeitpunkt vorbeikommen möchten, informieren Sie uns bitte kurz.

Wenn wir Ihre Bestellung noch nicht komplett ausgelagert haben, können Sie diesen Teil jederzeit abholen oder warten bis Ihr kompletter Auftrag bereitliegt.
Wir informieren Sie über weitere Auslagerungen.

Wir freuen uns Sie in den nächsten Tagen begrüssen zu dürfen.


Mit freundlichen Grüßen,

Ihr K&M Shop


Sollte sich diese Benachrichtigung mit Ihrem Besuch überschnitten haben, bitten wir dies zu entschuldigen.


Öffnungszeiten: MO-Fr. 10-19Uhr Sa.: 10-15Uhr.

Wir belohnen Ihre Treue, sichern Sie sich Ihre Prämiengutscheine!
http://www.kmshop.de/treuebonus

Verwalten Sie Ihre K&M Bestellungen & Reservierungen im Internet!
http://www.kmshop.de

Um Wartezeiten in den K&M Shops zu verkürzen empfehlen wir, die gewünschten Produkte vorzureservieren. Wir legen diese für Sie bereit und informieren Sie dann sofort per E-Mail. Reservieren können Sie übrigens auch im Internet unter http://www.kmshop.de.

Haben Sie schon unseren Newsletter abonniert? Abonnenten nehmen automatisch jede Woche an der Verlosung von wertvollen Einkaufsgutscheinen teil!
Abonnieren Sie jetzt unter http://www.kmshop.de !

Sind Sie zufrieden mit unserem Service?
Was können wir besser machen?
Schreiben Sie uns bitte Ihre Meinung unter http://www.kmshop.de/meinung

Handelsregister: Amtsgericht Böblingen HRB 5391
Vorstände: Achim Mötting, Klaus Keller
Aufsichtsratsvorsitzender: Dr. Jürgen Hällfritzsch
Umsatzsteuer-Id: DE 173069789
hab zwar 4 bestellt, aber was solls ;)
 
Einer? Macht sich sicher gut :shake:
 
Hi

Wollte mir die AEG RC 4000 8-in-1 Touchscreen Fernbedienung eventuell holen (hab sie im Schnäppchenthread für 9,99 statt 20,45€ Geizhals gepostet). Allerdings gibt es keinerlei Tests und wirklichen Erfahrungswerte im Internet. Weiß da einer was dazu oder hat die vllt sogar jemand?
Zu Bedienen wären TV, Sat, Cd Player, DVD Player, Videorekorder und A/V Receiver

danke schonma :)
 
Hallo zusammen.

Ich suche für die PS3: MidnightClub L.A. (nur aus GER ohne Kreditkarte)

und ein super Angebot für einen Nintendo DS.

Kann mir jemand bei der Schnäppchensuche behilflich sein?
Danke im voraus!
 
kennt keiner die Fernbedienung? Müsste ja schon recht bald entscheiden :X
 
@danielS: myby mit 10€ Gutschein (neukunde)

Ist der 10€ Gutschein bei Otto (der ohne MBW) auch für die Bücher bei OTTO gültig? Die kommen ja von libri.de

Nein. Buchpreisbindung "sei Dank". Der einzige Anbieter bei dem man manchmal Geld bei Büchern sparen kann ist buch.de, irgendwie kacken die da anscheinend drauf :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh