C
cnrhkiyf
Guest
Und hier meine persönlich erfahrung:
Ich habe mir vor knappe 4jahren ein nokia n95 8gb in ein handy an und verkauf gekauft(250euro gebraucht).Irgendwannd wurde ich nachts mit mein auto von der polizei angehalten.Tja,aus irgendein grund wollte der man von der lapd mein handy haben,da ich nichts zu verbergen hatte gab ich es ihm.
Peng,hab direkt 6richtige im lotto gehabt...handy war geklaut hiha.
Handy wurde mir sofort abgenommen und das ganze ging dann auch zu gericht
250euro geldstrafe weile ich hehlerware gekauft hatte,obwohl ich ein kaufvertrag im imeinummer vom handyladen hatte(der handyverkäufer wurde bis heute nicht zur rechenschaft gezogen(die alte dre..sa..).
Ich bin immer bei höherwertigen sache jetzt ganz vorsichtig...handys kaufe ich nurnoch neu,oder vom freundeskreis.Elektrogeräte(autoradio,armbanduhren u.s.w.), kaufe ich auch nurnoch neu oder von freunde.Wenn ich was teures verkaufe,dann biete ich an das der käufer mein perso als kopie haben kann.
m.f.g.
du hast ein gebrauchtes handy (wo?) gekauft und wurdest von der VERKEHRSpolizei auf verdacht aus dem verkehr gezogen, nur, um dein handy einzusacken? sorry, aber das glaub ich dir echt nicht.
dann müssten sie ja gewusst haben, dass in dem auto Y gerade die person X mit dem handy Z fährt, woher sollen sie das denn wissen?!
und mal davon ganz abgesehen hat die verkehrspolizei damit garnichts zutun, die schert das einen dreck was du für ein handy hast, solange du damit im auto nicht telefonierst.
sicher, dass es die polizei war?
Zuletzt bearbeitet: