Schnäppchen-Diskussions-Thread (Part 3)

meine sind auch da

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und gleich wieder mit allem, was das konto und die KKs hergaben, neue bestellt. mir graut es schon vor den KK-rechnungen.

Wann kann man den die „Quicker Promo Deal Sparcard“ einlösen ?, habe ich das richtig in Erinnerung 23. KW ?

KW23 für den Amazon-Deal (Auslieferung Anfang Juli), Tank-Deal war deutlich später.

=> Seite 67 des Threads:

"Garantierte Promo Deals:
• Amazon.de in KW 23: mit 10.000 Gutscheinen im freien Verkauf. Unbegrenztes Kontingent für SparCard-Inhaber; jeder SparCard-Inhaber kann bis zu 10 Gutscheine eintauschen
• Tankdeal in KW 30/31: mit 5.000 Gutscheinen im freien Verkauf. Unbegrenztes Kontingent für SparCard-Inhaber; jeder SparCard-Inhaber kann bis zu 3 Gutscheine eintauschen"

quicker.com

OCZ Vertex Plus SSD mit 120GB für 69,95 Euro !
...
Die 120GB SSD von OCZ (Vertex Plus) kann man momentan super günstig bei Plus Online erwerben.
OK nicht die allerschnellste, aber zum Notebook aufrüsten ideal...
Wie ist das denn mit diesen SSD-Platten, hatte gelesen, dass die deutlich weniger Schreibzugriffe vertragen als z.B. "normale" HDDs.
Hat sich das mittlerweile wieder geändert?
Wie "sicher" sind die Daten auf so einer SSD im Vergleich zu einer normalen Sata2-HDD?

Das dürfte hier wohl nicht der richtige Thread dafür sein, um das zu diskutieren. Hier sollten ja vermutlich nur die Schnäppchen ansich diskutiert werden.

Es gibt einen extra Unterbereich hier im Forum (SSD - Solid State Drives), wo du dich darüber informieren kannst. Einfach mal selber ein wenig recherchieren zum Thema SSD. ;)

PS: Von der VertexPlus ist eher abzuraten. Sehr hohe Ausfallrate. Alles in allem weisen (gute) SSDs aber eine sehr gute Haltbarkeit auf bzw. ermöglichen eine sehr hohe Anzahl an Schreibzugriffen.

Zuletzt bearbeitet:
Habe hier das Angebot ein Asus TF101 16GB für 299.- CHF (294.- um genau zu sein)
Was meint ihr zuschlagen oder den Drang unterdrücken? Ich brauch kein Tablet. Hatte mal eins und habs nie gebraucht aber für ~230€ zittern mit schon irgendwie die Hände :s

Wenn du eh kein Tablet brauchst, kauf es nicht. Mit den 300CHF kannst du was besseres anfangen!

Gibt es eigentlich Infos wan Mediamarkt (oder evtl. Saturn) wieder Ihre 50€ Geschenkkarten für 40€ verkaufen?
ich möchte mir nämlich bald was nettes kaufen und würde da sehr gerne 20% sparen;)

Das gab es ewig nicht und wird es so bald auch nicht wieder geben. MM und Saturn haben ihre Preisstrategie vor ein paar Monaten angepasst. Seitdem gab es solche Aktionen nicht mehr, nur über fremdanbieter, zB bei quicker gab es 50€ für 40€ und 20€ für 15€.

Ich nehme mal an das sun-man einen scherz germacht hat, oder?

Ist ja echt schade das es die Gutscheine nicht mehr gibt:hwluxx:

Ich wollte mir ein ipad kaufen und dachte das ich so richtig sparen kann.

Ist das seriös? Macht mich schon etwas stutzig, dass die erst so spät liefern wollen.

wird schon seit nem jahr bei jedem neuen Quicker-Deal gesagt, diesmal gehen se pleite... wissen kann mans aber nicht.

wird schon seit nem jahr bei jedem neuen Quicker-Deal gesagt, diesmal gehen se pleite... wissen kann mans aber nicht.

Wer kommt zu der aussage " dieses mal werden sie pleite gehen" ham die ne glaskugel? wie die politiker, die augenoptik studiert haben und jetzt wirtschaftsminister sind

Ne, Quicker hat offiziell auf Facebook den nächsten Deal abgesagt. Was das bedeutet, weis wohl jeder selber....

Fassen wir zusammen:
Man bindet an jeden Deal Geld, beteuert dass dies immer mit rechten Dingen zugeht und will so weiterhin rentable Geschäfte machen.
Ob dies mit Rückvergütungen oder ähnlichen Zahlungen gewinnträchtig ist, lassen wir einmal dahin gestellt.

Anbei ein Zitat von Quicker aus diesem Jahr (Juni)

quicker.com schrieb:
...Ob du an der Aktion teilnehmen willst, musst du wissen. Es wird niemand gezwungen. Eins steht aber fest, Quicker wird nicht pleite gehen! Das haben wir ja durchaus das ein oder andere Mal in den letzten Monaten klar bewiesen und auch kommuniziert. :)

Liebe Quicker-Fans,... | Facebook

Ich will weder unseriosität noch krumme Geschäfte unterstellen, wenn jedoch 1+1 nicht mehr 2 ergibt, sollte man anfangen eine gewisse Skepsis zu entwickeln.

Bisher hat ja immer alles geklappt. Nur das ich noch 205€ investiert habe... Hoffe nicht drauf sitzen zu bleiben :d

Schneeballsystem ...
Wieso da nicht direkt rechtlich dagegen vorgegangen wurde, finde ich fraglich. Oder ist das Schneeball - auch Pyramidensystem in DE erlaubt?

Geiz ist geil und am Ende darf jemand die Zeche bezahlen.

ohmann, dieses geheule wieder...
wer dieses "spielgeld" nicht hat, sollte nicht mitspielen. fertig.
das ist genauso wie am aktienmarkt, nichts anderes.

ich bin "mitspieler" seit erster stunde, bisher alles erhalten.
momentan hat quicker auch "nur" ~220€ von mir. allein mit amazon habe ich im letzten deal 600€ amazonguthaben für lau erhalten.
also, scheiss auf dieses "spielgeld"

wer natürlich darauf angewiesen ist, dem gönne ich von ganzem herzen, dass er es verliert. denn wie heisst es so schön? "mit geld spielt man nicht"? ;)
erst hirn einschalten, dann "kaufen/ spielen"

No Risk no fun, bin dieses mal aber auch nicht mehr mit gegangen. Der Zeitraum ist mir zu groß geworden.
Wer zockt, sollte halt wissen wann er aufhören sollte ;)

@blubb0r87
Das ist eine reine Behauptung, zumal du die Amazon oder Tank Gutscheine dazu geschenkt bekommst und jeweils nur das Quicker Guthaben kaufst.
Dieses würde sogar bei einer Pleite ausbezahlt, lediglich auf das Geschenkt müsste man verzichten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh