wie sieht es den da oben mit der lautstärke der platten aus, vibriert oder klappert da etwas?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
da hat dir dein "pc geschäft" nen großen bären aufgebunden. lt. gesetz ist der hersteller verpflichtet 2 jahre garantie zu beben!
bekommt man zwischen dem nt stecker und den pcie steckplätzen einen 12er untergebracht bzw 2 80iger übereinander. wieviel platz ist da?
hallo liebe barebone anhänger
mich würde mal interessieren was ihr über die hdd temps sagen könnt.
mein sys:
sp35p2
e6750 @3,6
4gb ddr2 800er ocz @900
8800gt @745/1060/1915 [gpu/ram/shader]
500er western platte und 500er seagate platte
beide platten in den oberen querhalterungen. die hintere (wd) kommt auf eine max temp. von 42°C und die seagate (vorne) auf 38°C max. die beiden 60er lüfter am heck drehen auf lutra low (2000u/min).
habt ihr schon iwelche mods gemacht??
achja die temps von cpu gefällt mir iwie auch nicht so richtig. core temp ist bis max 62°C.... kann das nicht nachvollziehen das der intel standard kühler (45°C max na gut aber natürlich in einem midi tower) eine viel besere figur macht als die shuttle kühlung.
aber im großen und ganzen bin ich doch sehr zufrieden mit dem kleinen^^
achja und was schafft euer fsb so? also bei 450 is bei mir iwie schluss (ohne jetzt noch weitere spannungen anzuheben ausser ram und cpu).
und 13397 punkte bei 06 können sich auch sehen lassen
und bitte takte runter oder du verbrennst deine cpu!
da dein hardwarmontor von cpuid da als höchstwert 74°C anzeigt (hw von cpuid genau die selben temps wie core temp) und laut intel ist die max temp für den e6750 72°C!!! also sei vorsichtig sonst wird er bald den geist aufgeben!
http://processorfinder.intel.com/details.aspx?sSpec=SLA9V