Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
das FSP scheitert bei 22A auf den beiden 12V Strippen direkt, und kriegt bei 20,5A (246Watt) Probleme mit der 5V Leitung
das be quiet schafft locker 23A (276 Watt) und macht erst ab 25A (300 Watt) zu
Hab mir nen GeminII geschossen. Hoffe ich bekomm den nächste Woche noch. Mal sehen, wie der sich so gegen den ShurikenB schlägt...
@ Mr. Krabs: ich muss es auf 1mm genau wissen
Der Vergleich interesiert mich.
Kannst Du einen Tempvergleich posten bitte?
Mal was anderes, hat eigentlich schon jemand das vermaledeite W-lan unter Win 7 zum laufen gebracht!
Mit der Mitgelieferten CD geht ja mal garnichts und bei Zotac direkt steht man solle sich den Wifi Treiber mit nem Update von Win7 ziehen, da gibts aber nix
Und bei Via direkt ist auch Tote hose! Reg mich ohne Ende auf!
In meiner Auflösung 1920x1200 wirkt das Minix Bild gar nicht so groß. Offenbar stört das in kleineren Auflösungen und lenkt ab, das möchte ich aber gar nicht.@Zwirbelkatz: Hatte deinen Post hier irgendwie so verstanden das das dein Sys wäre. Hatte mich schon verwundert.
Machste also einfach so "Werbung" für das Minix Board!?
Bumbelbeee, ich empfinde die Beiträge hier auch als sehr angenehm und kollegial geschrieben und würde in gleicher Weise gerne weiter mitlesen.
[...]
Was haltet ihr von dem SilverStone NT06 in Verbindung mit einem Q9550s ?
Oder ist der Shuriken in der Leistung besser? Ich versuche mir gerade einen GeminII zu beschaffen weil ich die Leistung in meinem SG03 sehr gut finde und zufrieden bin, aber die Verfügbarkeit ist nicht gut. Wenn ich den nicht bekomme, welchen Kühler nehme ich dann?
Der Test ist in meinen Augen lausig. Er demonstriert eine Limitierung um die 22°C bei allen Kühlern. Das hängt aber nicht mit der Kühlleistung zusammen, sondern mit der zu schwachen Verlustleistung des zu kühlenden Produktes, was einen Vergleich überflüssig macht.Kennt ihr diesen Test von Chipsatzkühlern?
Hallo Herr Doktor.[...] Ich wollte mit dem Beitrag einfach nur erreichen, dass vielleicht die Leute sich gegen das exzessive und anscheinend sinnlose Übertakten entscheiden, und den Lüfter runterregeln.
Meiner Meinung ist eben schlauer ein BeQuiet 350 zu kaufen als ein Quadcore. Beides ist noch besser.
In meinem Sugo herrscht jetzt eine "zwei Cluster Gesellschaft".
Ein Ötzi passt leider nicht neben ein Gemin II. Ich habs selbst versucht. Der Gemin II ragt zu weit über die MCP. Ich habe den Ötzi daraufhin in der Höhe "gestutzt". Die Leistung war dann auch entsprechend lausig.
Ich glaube da is jetzt für ein paar Ostern und Weihnachten...