Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
"Das PCB der Radeon HD 5850 ist sichtbar kleiner als das der schnelleren Karte. Anstatt 28 cm ist dieses nur noch 24 cm lang, weswegen es weniger Schwierigkeiten beim Einbau in ein handelsübliches Gehäuse geben sollte."
Na da bin ich aber gespannt ob sich das mit 300 Watt ausgeht mit einem Q9550 und einer mächtigen HD5870. Wir erwarten deine Berichte
350 Watt NT, hab mir doch das BeQuiet 350er bestellt. Mit nem 300er wäre mir das auch zu heikel
Ah ok, ich rede einfach mit zu vielen Leuten gleichzeitig über ihre Systeme Hatte ich glatt übersehen.
Was mich stutzig macht ist diese Angabe:
"Measured maximum power: 358.3 W at 39.1º C."
Scheinbar hat selbst das 300er Netzteil von FSP eine Peak Leistung von 350 Watt. Von daher frage ich mich, ob BeQuiet tatsächlich etwas verbessert hat. Denn meines Wissens handelt es sich um die selben Produkte.
Woher bekommst so fix eine HD5870?
Schon klar, aber die HD4770 ist halt anfangs bei ca. 85 Euro eingeschlagen und zu dem Preis habe zumindest ich sogar eine erhalten.@Zkatz: Ein Launchpreis von 150$ übersetzt sich für mich in einen späteren Marktpreis von um oder unter 100€, daher hier kein Grund zur Besorgnis.
Meine HD4770 läuft auf 220/320er Takt und wird demnach ähnlich wenig brauchen, wie eine hoffentlich gut funktionierende HD5770.Vergiss zudem nicht, dass die 5850 der 4770 in allen Belangen überlegen sein wird: Kleiner, schneller, Idle-sparsamer.