Topas
Enthusiast
Hat einer von euch nen Silentstar HDD Kühler in den 5 1/4 Zoll schächten verbaut? Wie habt Ihr das mit den Frontblenden gelöst? Durch deren Haltebleche kann man ja den Kühler nicht weit genug reinschieben...
um den Silentstar ganz noch vorne zu bekommen musst du etwas von den Laschen der LW Blenden abschneiden, wobei der Silentstar aber dennoch etwas aus dem Laufwerksschacht heraus steht.
also irgendwie find ich das das Tj07 eine schlechte Casebelüftung hat, denn ich hatte vorher den TT Armor und da waren meine Temps um längen besser !
@Eizzi, gebe dir da vollkommen Recht. Der Airflow beim TJ07 ist nicht gerade optimal und es gibt dafür mit Sicherheit bessere Gehäuse. Eine bzw. die Möglichkeit besteht eben darin, es so wie du zu machen und noch ein paar Lüfter zusätzlich dem Case zu spendieren, wie es auch schon zig andere Casebesitzer hier gemacht haben oder eben doch auf eine Wakü umsteigen, was du aber nicht machen möchtest. Eine bessere Lösung als zusätzliche Lüfter im oder vor dem Laufwerksschacht anzubringen ist mir leider noch nicht bekannt.
Zuletzt bearbeitet: