Sparksnl
Enthusiast
I will probably leave ot the real mods and how to replace. I will probably just note that it can help.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
I just joined the elite for s939 😁I have so much more later HW as well. But I will bench these first. 4GHz is still my goal.
Nice result. Is that a B1 as well?
Hab die Woche eindeutig zu wenig Schlaf bekommen, um derlei Aussagen im ersten Anlauf zu verarbeiten ...hab gedacht ich fange mal mit dem schlechtesten Bin an.. Bin leider jetzt schon maximal enttäuscht..
Hab die Woche eindeutig zu wenig Schlaf bekommen, um derlei Aussagen im ersten Anlauf zu verarbeiten ...
Aber ich glaube ich freue mich in dem Fall über die Enttäuschung ? Dem KAB2E 0548EPMW würde ich da auch nicht mehr zutrauen .
@Sparksnl Yes, it is - full Batch is KAB1E 0629MPMW . (Edit: MPMW, not FPMW, typo ...)
0639 APMW klingt gut, ist aber Murks. Das sind meine Erfahrungen in Bezug auf die 3800+ Single Core.
Edit: About normal wac. Well a 6L res for my watercooling is my small setup…
What exactly do you mean? My Setup is a MO-RA 360 with a Alphacool XPX, Fans running @ around 700 RPM.
TPU ist immer noch falsch.Hab ich jetzt das mit den Tables auf TPU anpassen lassen, oder ist das immer noch falsch?
That 154 could be strong for cold.Hab jetzt noch die anderen beiden ungetesteten CPUs von @Der Namenlose getestet, der 4000+ 0548EPMW hat keine 3000MHz geschafft, der Opteron 154 0613CPMW ist gerade bei 1,44V 3200MHz.
Mal sehen ob er noch ein wenig weiter geht, aber denke nicht dass er in die 3300MHz schafft.