Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
DSL Cowboy
Von der SSD gestartet, wirkte Windows selten so dynamisch, und unsere Messungen bestätigen diesen subjektiven Eindruck. Doch ein so ausgestatteter PC mag sich zwar im Arbeitsalltag schneller anfühlen, eine Lärmquelle weniger aufweisen und Erschütterungen lässig ignorieren - wenn es auf Höchstleistungen ankommt, ist er auch mit dem schnellsten Laufwerk nicht besser als zuvor: beim Spielen und Rendern, bei Bildbearbeitung und Videoschnitt. Hier brauchen wir reichlich RAM, einen schnellen Prozessor, eine neue Grafikkarte und viel, viel Speicherplatz, den uns heute nur die gute, alte Festplatte bietet.
Ist ein typischer PCGH-Artikel: die messen, untersuchen und testen, um dann im Fazit laufend zu anderen Schlüssen zu kommen wie ich.
Here it is:
Es ging übrigens um eine 16GB Mobi im Hama-Schafspelz.
Vielleicht hat er sich an die zweite erinnert und ist in tiefe Trauer verfallen?
Jetzt ist er wieder glücklich....
Ich hab mir ne 64GB SSD gegönnt und möchte die an meinem Gigabyte P35-DS3 als Windows- und Zock-Festplatte betreiben. Muss ich irgendwas beachten?
Nein, behandel sie wie eine normale Platte
Windows wird soooo reaktiv wenn es von der SSD geladen wird.
Bringt ein zusätzlicher PCI-Express SATA Controller eigentlich spürbare Performancezuwächse? Oder ist der nur bei nem RAID sinnvoll?
Sollte ich die SSD bei meinem Board an die von der Southbridge (ICH9) oder den Jmicron SATA hängen?
Ich sach immer lieber statt nem extra Controller ne extra SSD für Raid0 ...dann haste auch mehr Platz. Finde nicht, dass ein extra Controller für den Normaluser so viel Vorteil bringt, dass man es real spürt. Da wäre doch eine weitere SSD effektiver.
Die schnellen Geräte wenns geht an den Chipsatz (ICH9)
..........und dann kam erst der Arcea Controller................
Die Controller Initialisierungszeit würde mich aber nerven