Also MP3-Player ist für mich bei dem Handy der geringste Vorteil. Aufpreis zum V3 sind mindestens 50-80 Euro (bei eBay, wenn man wenig oder gar nicht gebrauchte Handys in Betracht zieht). Da kriegt man locker nen 512 MB MP3-Player der guten Marke für.
Außerdem besitze ich schon einen. Abgesehen davon sind die Kopfhörer n bisschen schei**e vom K750i
Um dann noch 512MB zu haben muss man zum Handy an sich auch noch den Memory Stick Pro Duo dazu kaufen. Noch mal ein Aufpreis, den ich jetzt nicht genau weiß, aber ich schätz ma so knapp 30 Euro.
Der einzige wahre Vorteil wäre für mich noch die Kamera, wobei ich die auch net so toll finde und die Möglichkeit halt mehr Dateien auf die Speicherkarte zu packen und die dann direkt abspielen zu können.
Außerdem finde ich das K750i ein bisschen praktischer, weil man es nicht aufklappen muss.
Aber na ja, den Aufpreis ist es mir glaub ich doch net wert, weil es so schlecht verarbeitet ist. Wer ein V3 und ein K750i besessen hat, der wird genau wissen was ich meine...
Will hier zufällig jemand ein neues K750i mit Rechnung und Garantie und einem 512MB Memory Stick Pro Duo von San Disk kaufen?