D
dusius
Guest
hat jemand ne ahnung wie es mit der O2 firmware ausschaut wann die kommt ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
NackterGolfer schrieb:Wo du Spiele herkbekommst kann ich dir sagen Die Seite ist nur momentan down.. mal sehen was sich da in den nächsten Tagen tut, da ist aber alles dabei von 3D Shootern wie Wolf, über Lemmings, Super Mario bis zu Port Royale2 (Inzwischen tut sich enorm viel auf dem Sektor.. nur noch eine Frage der Zeit wann Mobiles die PSP ablösen).
Themes gibt es eigentlich auf jeder dem Handy gewidmeten Webseite, außerdem auch bei Sony/Ericsson und auch dort kostenlos den Themes Creator.. kannst du dann selber basteln was dir gefällt.
maddes schrieb:kann mir von euch mal jemand berichten wie es mit der akkuleistung aussieht wenn man mp3s hört?
Klar weiß ich wie der aufgeht, aber es funzt nichBörni, erinnerst du dich noch wie der Akkudeckel aufging? Richtig, du drückst in der Mitte vorne drauf und schiebst gleichzeitig den Deckel ab das geht auch mit Papier dazwischen, außer du hast zuviel reingestopft.. dann nur mit Gewalt.