Sony Ericsson K750i / W800i ***Sammelthread***

hat jemand ne ahnung wie es mit der O2 firmware ausschaut wann die kommt ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm, so hallo erstmal;)

ich hätt da mal ne frage, ich hab des sony w800i und wollt mal wissen ob jemand ne ahnung hat wo man thems designs spiele usw. kostenlos downloaden kann? danke für antworten!:)

Einfach mal ein bisschen das Internet bemühen ;) aber unter se-foren.de findest du viele weiterführende Links und auch direkt Themes

@dusius

Was willste wissen? Die O2 Firmware hat nur ne andere Anschalt- und Ausschaltanimation, ansonsten sind keine Änderungen enthalten. Ist genau wie die Eplusfirmware

Wo du Spiele herkbekommst kann ich dir sagen ;) Die Seite ist nur momentan down.. mal sehen was sich da in den nächsten Tagen tut, da ist aber alles dabei von 3D Shootern wie Wolf, über Lemmings, Super Mario bis zu Port Royale2 (Inzwischen tut sich enorm viel auf dem Sektor.. nur noch eine Frage der Zeit wann Mobiles die PSP ablösen).
Themes gibt es eigentlich auf jeder dem Handy gewidmeten Webseite, außerdem auch bei Sony/Ericsson und auch dort kostenlos den Themes Creator.. kannst du dann selber basteln was dir gefällt.

fuck-jamba.dl.am

da bekommt man eigentlich alles

so das w800 i , ist eher ein k750i .

sagen wir so k 750 i ,d750 i und w800 i sind alles das selbe . habe nun die w800 i software drauf und bei ebay original w800 i schale geordert . der umbau war kniffelig aber, hat gefunzt :)

d750 i hat nur ne andere handy schale weilt mobile das so will
w800 i hat ne andere software, nen memory stick, und ein besseres head set.

ansonsten sind sie genau das k 750 i

Zuletzt bearbeitet:
NackterGolfer schrieb:
Wo du Spiele herkbekommst kann ich dir sagen ;) Die Seite ist nur momentan down.. mal sehen was sich da in den nächsten Tagen tut, da ist aber alles dabei von 3D Shootern wie Wolf, über Lemmings, Super Mario bis zu Port Royale2 (Inzwischen tut sich enorm viel auf dem Sektor.. nur noch eine Frage der Zeit wann Mobiles die PSP ablösen).
Themes gibt es eigentlich auf jeder dem Handy gewidmeten Webseite, außerdem auch bei Sony/Ericsson und auch dort kostenlos den Themes Creator.. kannst du dann selber basteln was dir gefällt.

Ich wäre dir sehr verbunden, wenn du mir die Seite mal nennst, vielleicht finde ich da noch etwas neues. Schickst du mir also bitte mal ne PM mit der Adresse?

Still closed.. so ein Mist
Die Seite war vor allem deswegen gut weil du zu jedem Spielchen einen Screenshot hattest... außerdem war sie intern. d.h. nicht nur der Jamba Kram

Eis.jpg

:bigok:

kann mir von euch mal jemand berichten wie es mit der akkuleistung aussieht wenn man mp3s hört?

hab zur zeit ein samsung d600 und ich bin immernoch schwer am überlegen, ob ich nicht aufs sony umsteigen soll. das samsung schafft vom akku her "nur" 3-4 stunden mp3 wiedergabe auf höchster lautstärke. das ist so laut, dass man im bus garantiert keinen mehr hört :d bläst einen aber auch nicht die ohren weg

schafft da das sony mehr?

EDIT: und das foto is natürlich klasse ...

Ich hör auch fast immer auf voller Lautstärke und hab dann manchma sogar im Equalizer noch alle Regler hochgestellt:fresse:
Und dabei hällt das W800i aber deutlich länger als 4h!

maddes schrieb:
kann mir von euch mal jemand berichten wie es mit der akkuleistung aussieht wenn man mp3s hört?

Also ich benutze momentan mein K750i als MP3 Player ersatz. Habe die Lautstärke einen Strich unter max. aufgedreht.

Ich höre morgens und mittags auf der Fahrt zur Schule und Heim.
Eine Fahrt ca. eine Stunde. Macht am Tag ca. zwei Stunden. Plus Minus ne viertel Stunde.
Das Handy reicht oft von Montag bis Mittwoch.
Zwischen drin kommen auch noch Holstunden in den ich hören kann.
Also 4 h sind locker drin. Ich will mal vorsichtig auch auf 6 tippen.

Gruß Benny

Edit:
Auf meinem Block: http://www.unreality.info/blog sind alle Bilder mit dem K750i gemacht worden.
Jedoch habe ich die Auflösung und die QUalität verringert. Man sollte jedoch die Qualität und Schwachstellen (z.B. Dunkelheit) erkennen wenn man mal alles durchklickt.

Zuletzt bearbeitet:
Halten tut der Akku 4 Std. und mehr beim Mp3 bzw. MP4 (spart Speicherplatz(!!)) hören. Noch besser sieht's wahrscheinlich beim W800i aus, da kann man das Mobile auslassen, d.h. ohne ständige Empfangsuche Musik hören was noch zusätzlich den Akku entlastet.. Für's reine zocken hält er etwa auch 4 Stunden, wohlgemerkt immer mit vollem Licht und Sound an. Es wird wirklich Zeit das Sony im nächsten Firmwareupgrade diesen Flight Modus vom w800i auch dem K750i beibringt, inzwischen hat wohl jeder kapiert dass das k750i bis auf Design und Joystick ein w800i ist, sowie auch umgekehrt ;)
Und das sich Davinci am umflashen dafür eine Goldene Nase verdient, obwohl dieses "umgeflashte" beim nächsten Firmwareupdate wieder futsch ist...

Ich auch nicht ;) Und ich frage mich noch immer ob es nicht einen anderen Weg gibt. So dass man dann auch nach dem nächsten Seus Update die w800i Firmware behält.

Moin,
gibt es irgendwo nen link wie ich aus meinem D750i ein w800 jedenfals Software technisch mache.

so long
mallone

yeah schick schick ... nur find ich die mplayer-taste und die andre da rechts bisschen komisch platziert. die erwischt man bestimmt schnell mal ohne absicht.

...und wtf?! ."..Allerdings fehlt bei dem W810i aus unerklärlichen Gründen die Abdeckung für die Kameralinse."

nuja ich find mein w800i sehr schick, und würds auch nich ggn nen schwarzes tauschen, aber ist auf jedefall ne gute alterantive für alle die ein k750 haben wollten :)

Bleibt die Frage, ob sie die aberzig Bugs des W800/K750i nicht gelöst bekommen und deshalb einen Nachfolger präsentieren.

Ich habn prob mit meinem W800i:
Mein Handy hat nen bissl geknarxt(Akkudeckel).
Dann habe ich den Tip hier im Forum gelesen da ein Papier in das Akkufach zu legen doch mittlerweile geht die Klappe nicht mehr auf?!
An der einen Seite der Klappe lässt es sich einen ganz kleinen Spalt öffnen aber ich kriege die Klappe nicht weiter auf:(

Da ich mir demnächst ein neues Handy zulegen will, frag ich mal hier nach: Welches ist zur Zeit zu empfehlen? Dieses neue Nokia N70 oder so? Oder doch noch das K750i?

Naja ich wollte mir eigentlich das Razr V3i kaufen weil mir die Sonys nicht gefallen haben aber das W810i gefällt mir richtig gut.
Wenn du es nicht ganz so eilig hast und dir das W810i auch gefällt lohnt es sich sicher noch 2Monate zu warten.
Ansonsten ist das 750i auch nicht verkehrt. Die Nokias sind mir etwas zu schwer.
Welche Funktionen muss dein handy denn haben bzw sind besonders wichtig?

Börni, erinnerst du dich noch wie der Akkudeckel aufging? Richtig, du drückst in der Mitte vorne drauf und schiebst gleichzeitig den Deckel ab :d das geht auch mit Papier dazwischen, außer du hast zuviel reingestopft.. dann nur mit Gewalt.

Börni, erinnerst du dich noch wie der Akkudeckel aufging? Richtig, du drückst in der Mitte vorne drauf und schiebst gleichzeitig den Deckel ab das geht auch mit Papier dazwischen, außer du hast zuviel reingestopft.. dann nur mit Gewalt.
Klar weiß ich wie der aufgeht, aber es funzt nich:shot:
Ich hab da so ne dünne pappe rein gemacht, hat fast nix gebracht(Welcher Idiot hatte diesen Tip gegeben:shot: :fresse:)
Ich werds nochma probieren aber hinterher brech ich das Handy durch:rolleyes:

ich hab ein problem und zwar habe ich das updateprogramm installiert und wollte mein K750i updaten jedoch komme ich immer nur bis zu dem bild wo steht das ich die sim rausnehmen soll dann C drücken soll und den stecker reinstecken soll danach geht es einfach nicht weiter =( hat da jemand von euch schonmal das selbe problem gehabt und hat ne lösung ?

Was passiert denn, wenn du c gedrückt hältst beim Anmachen? Nichts? Oder geht es an und will die Pin? Im zweiten Fall nimm nen anderen USB Anschluss.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh