[Sammelthread] Sony PlayStation 5

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab gestern mein schwarzen verkauft bei Kleinanzeigen für 50€ weil ich ihn eigentlich nicht brauche. Jetzt aber ein bestellt bei den Preis konnte ich auch nicht widerstehen. 😂

Aber man ein in lila genommen ist Mal was anderes😁
 
Das lila hat schon was 🤭
 
also im Store gibt es aktuell echt paar gute schnapper, da könnte man schon schwach werden :P
 
Moin,

soeben kam völlig unverhofft mein PS5 Bundle vom Mediamarkt. In der Bestellung stand, Lieferung ab dem 30.06.2022. Jetzt ist sie schon da und für diesen Monat war die Investition nicht vorgesehen.
Also falls wer Interesse hat, kann gleich im Marktplatz nach dem Angebot schauen.
 
Er hat doch gesagt das die gerade ankam obwohl die die erst am 30.06 kommen sollte. Lesen! :fresse2:

Edit :
Hab das gelesen :d siehst du. Brauchst mir das lesen gar nicht zurück geben :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ja - interessant ist doch schon einmal folgendes:

Wir werden einige tolle Überraschungen von Drittanbieterpartnern liefern und euch einen Vorgeschmack auf einige Spiele für PlayStation VR2 bieten. Schaltet ab 23:59 Uhr MESZ live auf Twitch oder YouTube ein.
 
Wieder ein guter Otto Deal 😜
Screenshot_2022-05-29-00-03-29-22_27aa5a7022814956f78ae5e04e3e6fd4.jpg
 
OTTO hat mich auf der Blacklist ;) Die hatten vor einigen Jahren mindestens einmal pro Monat irgendwelche Gutscheine ohne Mindestbestellwert und damals war Lieferung an einen Hermes Shop noch gratis. Nach ca. 20 Freebies oder so konnte ich irgendwann keine Gutscheine mehr auf meinem Konto anwenden.
 
Otto macht da tatsächlich Prüfungen von Name und Adresse bei den Accounts.

Die Idee hatte ich auch mal mit dem Resultat das dass neue Konto gesperrt wurde weil es ja schon eins für mich unter der Adresse gibt :fresse2:
 
Otto macht da tatsächlich Prüfungen von Name und Adresse bei den Accounts.

Die Idee hatte ich auch mal mit dem Resultat das dass neue Konto gesperrt wurde weil es ja schon eins für mich unter der Adresse gibt :fresse2:
Ich hab mittlerweile bestimmt 15 Neukunden Konten und da kam die letzten Jahre nie was von Otto.
 
Na dann ist doch alles schick. :wink:
Hatte das besagte Problem erst letztens noch und irgendwelche Namens Spielchen mach ich nicht :)
 
Alles Fake. Die Dinger gibt es doch jedes Mal und stimmen dann nie :d
 
Da Sony schon angekündigt hat dass man etwas zu Horizon: Call of the Mountain (VR) sehen wird, daher wird die Liste Fake sein. Man sollte dennoch nicht viel von der SoP erwarten, es sind gerade mal 30min und da wird man nicht viel sehen. Eventuell ein Release Termin zu Stray, Little Devil Inside und auch sonst alles wieder kleinere Titel + VR. Die echten Highlights sieht man erst wieder zum Showcase
 
Ihr übertreibt echt gar nicht :fresse2:
Na da wundert es mich nicht das sie so langsam Mechanismen einführen das man sie nicht pausenlos über den Tisch zieht :d (aber nein, das ist es ja gar nicht.... ;) )
 
Hab heute von Otto die roten Plates bekommen :) muss sagen macht sich echt gut auch wenn es keine originalen sind. Verarbeitung ist gut - wenn auch nicht perfekt.

Dazu hab ich das Stealth 700 Gen 2 mir auch für die PS geholt was ich schon ewig an der Xbox nutze.

Für aktuell 100 Euro im Angebot bei Saturn konnte ich nicht nein sagen. Finde immer noch das es geniale drahtlos Spaß Hörer sind mit einem wirklich sehr sehr guten Mikro. Dazu funktionieren Features wie das Mic Monitoring, die wahlweise Geräusch Unterdrückung perfekt und sind nicht nur als Optionen vorhanden die mehr schlecht als recht funktionieren.

Hätte auch zum Stealth 700 Gen 2 Max greifen können was an Xbox wie auch PS funktioniert. Aber zum einen hatte ich die xbox Version ja eh schon da und zum.anderen müsste man den USB Empfänger immer in die jeweilige Konsole stecken also Unsinn. (für mich).

Für die Konsolen und gleichzeitig per Bluetooth auch am Handy und somit simultan auch im Discord usw. Kann ich die Dinger nur empfehlen :) Hatte schon diverse hier, darunter das Razer Kaira Pro, MS Wireless Headset, Pulse 3D usw. Da gefällt mir das Stealth 700 im gesamt Paket einfach am besten mitsamt dem mit Abstand besten Micro. :)

Auch gut das sie (laut Aufkleber) auch offiziell für 3D Audio taugen. Und muss sagen, an meinen Philips hab ich das kaum gehört. Bei den Dingern hingegen schon und fast genauso gut wie mit dem Pulse 3D.

Für Kabel gebunden Spaß und dem "richtigen" Musik Genuss habe ich nach wie vor die Philips X2HR hier und den Avinity AHP-967 (BeyerDynamic 880) hier :)

Find auch klasse das selbst bei den drahtlos Headsets sich die Mics muten lassen wenn man am Controller mutet :fresse2: ist echt praktisch wenn man nicht mal die Hand vom Controller weg nehmen muss um zu muten :)
 

Anhänge

  • IMG-20220602-WA0016.jpeg
    IMG-20220602-WA0016.jpeg
    779,7 KB · Aufrufe: 84
  • IMG-20220602-WA0018.jpeg
    IMG-20220602-WA0018.jpeg
    442,8 KB · Aufrufe: 76
  • IMG_20220602_132506.jpg
    IMG_20220602_132506.jpg
    382,2 KB · Aufrufe: 78
  • IMG_20220602_202937.jpg
    IMG_20220602_202937.jpg
    460,7 KB · Aufrufe: 89
  • IMG_20220602_203219.jpg
    IMG_20220602_203219.jpg
    673 KB · Aufrufe: 95
  • IMG_20220602_140353_edit_45143633524881.jpg
    IMG_20220602_140353_edit_45143633524881.jpg
    632,2 KB · Aufrufe: 95
Zuletzt bearbeitet:
Also haben sie was spannendes gezeigt?

Edit: seh schon, nix wirklich interessantes für mich. Schade dass ich mit final Fantasy nix anfangen kann, sieht gut aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh