HardwareFreaky
Legende
Mit CB hättest du noch Mal 7% sparen können 😂
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sei jetzt stillMit CB hättest du noch Mal 7% sparen können 😂
PC and mobile games will make up almost half of PlayStation's overall game releases by 2025, Sony said in a recent investor meeting.
Additionally, it expects to make a tidy $300m on PC games alone this fiscal year (which ends March 2023).
Doch, ich habe sie hier! Sie sollte aber erst am 30.06. kommen. Deswegen verkaufe ich sie wieder, da sie diesen Monat nicht ins Budget passt und ich dachte, ich kann jemandem eine Freude machen, bevor ich sie einfach zurückschicke.Du verkaufst eine PS5, die du nicht hast? okay wow ...
Erst aufgestanden was?Du verkaufst eine PS5, die du nicht hast? okay wow ...
Wir werden einige tolle Überraschungen von Drittanbieterpartnern liefern und euch einen Vorgeschmack auf einige Spiele für PlayStation VR2 bieten. Schaltet ab 23:59 Uhr MESZ live auf Twitch oder YouTube ein.
Ich hab mittlerweile bestimmt 15 Neukunden Konten und da kam die letzten Jahre nie was von Otto.Otto macht da tatsächlich Prüfungen von Name und Adresse bei den Accounts.
Die Idee hatte ich auch mal mit dem Resultat das dass neue Konto gesperrt wurde weil es ja schon eins für mich unter der Adresse gibt
Brauchst du auch nicht ich gebe keine Fehlinformation oder was mit Tippfehler an.Namens Spielchen
Ich dürfte so bei 70 sein 😏Ich hab mittlerweile bestimmt 15 Neukunden Konten und da kam die letzten Jahre nie was von Otto.