Wäre nice wenn man mit dem PSN Guthaben im PS Direct Store shoppen könnte.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ja schon. Dann kann ich mir alle 7 Jahre die aktuelle Konsole für 20€ über Mobilfunk Prepaid Karten kaufenWäre nice wenn man mit dem PSN Guthaben im PS Direct Store shoppen könnte.
Auch fühlt sich das bei 30FPS total geschmeidig an. Fantastische Leistung der Entwickler@scrollt genau das hatte ich mir auch gedacht. Die Bildqualität ist teilweise schon unnormal gut.
Warum keine Series X mit Gamepass ?Gibt es aktuell gute Bundle mit Rabatten die wirklich lohnen?
Meine Freundin würde sich dann doch schon demnächst eine Konsole holen wollen.
Konsole (Laufwerk) mit Controller, Spiel.
Dazu benötigen wir noch mindestens einen weiteren Controller und eine SSD mit 2 TB z.B. Samsung 980 Pro.
Wie sieht es mit den Sony Headsets und oder der Fernbedienung aus, gerade letztere wäre interessant, wenn Sie mal einige ihrer Bluerays anschauen möchte.
Aktuell sind die Preise ja wieder recht hoch, meint Ihr die werden bis Ende Januar günstiger und besser lieferbar?
Inwiefern unterscheiden die sich von den Originalen in schwarz?Und ein Stück Darkplates 1.0 zu haben, ist auch ganz nett.
Auch fühlt sich das bei 30FPS total geschmeidig an. Fantastische Leistung der Entwickler
Finde es geil, dass Insomniac den 40Fps/120Hz Modus Salonfähig gemacht haben.
Warum keine Series X mit Gamepass ?
Hab bis jetzt nur dem Sohn zugeschaut. Denke nicht dass der irgendwas verstellt hat. Schaue ich später mal. Wenn man selber spielt fühlt es sich ja auch noch mal anders anSicher das es wirklich nur 30FPS waren und nicht der 40FPS Modus?