Darki24
Enthusiast
- Prozessor
- Ryzen R7 7800X3D @ Stock
- Mainboard
- ASUS B650E-E
- Kühler
- Custom Loop 280 + 420
- Speicher
- 2x24 GB Team Group Teamforce 7600C36 @ 6600 CL30 GDM OFF | FLCK 2200
- Grafikprozessor
- Geforce RTX 4090 Manli Gallardo @ Water @ 113% PT
- Display
- BenQ EX 3203R
- SSD
- WD Black SN750 1TB + 2x Crucial MX500 1TB Sata SSD + Corsair MP510 960 1TB
- HDD
- -------
- Opt. Laufwerk
- ----------
- Soundkarte
- Onboard
- Gehäuse
- PHANTEKS Eclipse P500A D-RGB
- Netzteil
- Corsair RM 850X White 2019 Edition
- Keyboard
- Ja
- Mouse
- auch vorhanden
- Betriebssystem
- Windows 11
Du hast geschrieben, dass keiner in 720p spielen würde, daraufhin habe ich gesagt, dass du es machst (weil du eben DLSS nutzt und DLSS mit "Quality" in 1080p runter rechnet auf 720p)
Klar steigt dann ohne DLSS die Auslastung der GPU, weil sie eben "echte 1080p" berechnen muss nicht nur 720p.
Wie dem auch sei, ich kann mir soviel durcheinander nicht wirklich dauerhaft geben.
Kleiner Tip:
Erst lesen, dann erneut lesen, dann Zusammenhänge bilden (auch von dem eingens geschriebenen) und dann nochmal lesen, bevor man dann erneut etwas schreibt.
So fühle ich mich jedenfalls wie Don Quijote und darauf habe ich jetzt keine Lust mehr.
Hoffen wir nur, dass alle die das lesen, verstehen
Klar steigt dann ohne DLSS die Auslastung der GPU, weil sie eben "echte 1080p" berechnen muss nicht nur 720p.
Wie dem auch sei, ich kann mir soviel durcheinander nicht wirklich dauerhaft geben.
Kleiner Tip:
Erst lesen, dann erneut lesen, dann Zusammenhänge bilden (auch von dem eingens geschriebenen) und dann nochmal lesen, bevor man dann erneut etwas schreibt.
So fühle ich mich jedenfalls wie Don Quijote und darauf habe ich jetzt keine Lust mehr.
Hoffen wir nur, dass alle die das lesen, verstehen
Zuletzt bearbeitet: