X
Xen12
Guest
Intel legt bei OC Prozessoren kein Kühler bei und das mit guten Grund. Für die Locked CPUs reicht auch der Boxed Kühler von Intel, auch wenn er nicht der Leiseste ist. Und ja, ich hab jetzt nen Ryzen und einige Intel CPUs hier am laufen und ich finde schon das die Intel viel ausgereifter sind. Sprich bei Intel lief bei mir bis jetzt immer alles auf anhieb, bei AMD Bug hier Bug da und es sind teilweise bugs die eigentlich nichts mit dem Prozessor zu tun haben. Klar ist Intel teurer! *Image* Ist halt wie Deutsche Premium Autos gegen Koreanische Autos, nur das AMD der Koreaner wer. Lasst doch uns Intel Leute einfach mal die Freude an die neuen Intel Prozessoren. Ich finde Intel bringt jetzt richtig gute CPU's, die mit einer guten Wasserkühlung und da mein ich nicht die schrott AIO Wasserkühlungen um die 5 Ghz takten und so wieder weit davon ziehen in sachen Leistung. Ich finde nen hochtakteten 10 Kerner viel besser als ein viel niedrig getakteten 12 oder 16 Kerner, wo die Kerne wirklich vielleicht mal in 3 oder 5 Jahren genutzt werden ? Ich verstehe nicht warum die AMD Käufer die eh kein Bock oder Geld für eine Intel High End CPU haben, immer im Intel thread beweisen müssen wie gut ihre AMD CPU doch ist, immerhin ist sie so viel günstiger und hat Power on mass. Erfreut euch an eure AMD CPU's und lasst die Intel Leute hier über neue Intel CPU's diskutieren. Muss das immer so Off-Topic werden, das sich die Community Leute gegenseitig die Köpfe einhauen ?
Zuletzt bearbeitet: