Mikroruckler durch 2+2 ?
Ja, denn die Halbierung des L3 pro CCX und die lahme Infinity Fabric verursachen offenbar Ruckler bei dieser CPU und das denke ich wurde schon in mehreren Spielen festgestellt.
Echt kurios.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mikroruckler durch 2+2 ?
Could frequencies go higher with more voltage? Probably, but putting 1.3V through the Core i9-7900X veins resulted in temperature soaring beyond 100ºC and automatic throttling. We swapped out our favoured Noctua NH-D15S in favour of an EVGA CLC 280 liquid cooler but even that couldn't cope with the increase in voltage.
Gibt ein review:
Review: Intel Core i9-7900X (14nm Skylake-X) - CPU - HEXUS.net - Page 8
Übertaktet auf 4.7 Ghz war kein Problem und Leistung pur.
Revealing how power thirsty the chip can be, the Core i9 platform pulled just over 350 watts from the wall with the overclock in action. Good news for cooler manufacturers.
wow, da sieht der 500€ ryzen aus wie ein grundschülerGibt ein review:
Du nimmst einfach ein Billigboard und den allerbilligsten Achtkern Ryzen als Maßstab, der sich nicht mal garantiert auf 4GHz übertakteten lässt, ganz toll...Also zahlt man ~300€ CPU + ~100€ MB für ~0,7-0,9Ghz mehr beim Octa. (599$ MSRP)
Du nimmst einfach ein Billigboard und den allerbilligsten Achtkern Ryzen als Maßstab, der sich nicht mal garantiert auf 4GHz übertakteten lässt, ganz toll...
Gegenüber dem 1800X ist der 7820X gerade mal noch 130€ teurer! Und ein anständiges AM4 Board mit guten OC Fähigkeiten und X299-äquivalenter Ausstattung kostet um die 180-230€...
Damit sind wir bei 650-700€ für ein 1800X Bundle und wohl so ca. 850-900€ für ein 7820X Bundle. Ganze 200€ mehr, wow. Das ist nicht viel und für die Mehrleistung lohnt sich das locker.
Bei bei den 10+ Kernern sehe ich ein, dass das Preis/Leistungs-Verhältnis nicht gut ist und Kaby Lake-X verstehe ich auch nicht, das ist was anderes.
wenn der ryzen PC nach 2 minuten und einem toilettengang endlich mal hochgefahren ist...naja anderes themaNö ich komme nur auf 3,8 dank amd voltage Bug.
"Total War is well off the pace. The game appears to suffer from unexplained stuttering, and once again, the latest BIOS saw average FPS climb from 48.2 to 74.9. Core i9-7900X goes on sale in a matter of days, and it remains to be seen whether or not these performance irregularities can be ironed out in such a short space of time."
Jaja bei Intel ist alles perfekt. lol
Natürlich nicht, aber im Gegensatz zu Ryzen bestehen keine Zweifel daran, dass er eine neue Messlatte legen wird und eben das hochwertigere Produkt ist, wie immer eigentlich weil die haben einfach mehr Geld. Darum bevorzuge ich eben auch Intel und zahle dann eben auch mehr für mehr Leistung.
Interestingly our Core i7-6950X ran much cooler despite using a significantly higher voltage, albeit at 4.4GHz. This could well be due to thermal paste having been used between the heatspreader and CPU core with the new Skylake-X CPUs, in which case delidding could potentially yield significant benefits given the high heat density.
omg jetzt wirds peinlichIntel Produkte sind nicht hochwertig sondern billig und verkaufen es viel zu teuer weil sie wissen wie dumm und blind viele Leute sind.
Könnt ihr mal aufhören euch wie im Kindergarten zu benehmen?
Geht langsam echt aufn Piss wenn hier nur Driss geschrieben wird.
Verzieht euch in eure AMD Threads oder hört mit dieser Scheisse mal auf.
Ist auch nicht die hellste Kerze der Typ.
Ist auch nicht die hellste Kerze der Typ.
@Razor
Mit dem Unterschied, dass du in nem Intel Thread nur AMD Zeugs bringst
Natürlich nicht, aber im Gegensatz zu Ryzen bestehen keine Zweifel daran, dass er eine neue Messlatte legen wird und eben das hochwertigere Produkt ist, wie immer eigentlich weil die haben einfach mehr Geld. Darum bevorzuge ich eben auch Intel und zahle dann eben auch mehr für mehr Leistung.
Hm, da kann man nur hoffen, dass da noch 'ne Menge durch Biose nachkommt. So wirklich viel positives sieht man da irgendwie nicht oder vielleicht etwas netter formuliert: nichts überraschendes. OC zwar besser als bei BW-E, aber Temperaturen können schon ordentlich durch die Decke gehen. Wie erwartet. Da muss man wohl leider wirklich eher köpfen oder evtl. auf ein paar MHz verzichten.Gibt ein review: