Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wir danken Geizhals dafür, uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht zu haben. OCZ glaubt fest an ehrliche und objektive Nutzerbewertungen, ganz gleich, ob diese positiv oder negativ ausfallen. Geizhals erhält unsere volle Unterstützung für die Aufklärung potenziell "betroffener" Bewertungen. Darüber hinaus hat OCZ umgehend mit der internen Ermittlung begonnen um herauszufinden, ob und wie dies passieren konnte und der Ursache auf den Grund zu gehen. Wir schätzen unsere Kunden sehr und Kundenzufriedenheit ist unsere höchste Priorität.
Geht aber auch in die andere Richtung, die Samsung 830 wurde z.B. auf Geizhals massiv schlecht bewertet.man muss aber ganz klar sagen, es gibt sehr sehr viele produkte die manipulierte bewertungen haben. wahrscheinlich jedes produkt, für das porfessionelle werbung betrieben wird. man gibt dazu einen auftrag an eine medienagentur und die schreiben werbetexte und bewertungen, bauen werbseiten usw.
Das liest sich eher wie ein religiöser Spinner: "die Menschheit aus der Sackgasse führen, in die sie gelaufen ist" ...alleine bei amazon ist es sehr auffällig, wenn ein user an zwei tagen drei produkte mit je 5 sternen und marketingreifen bewertungen abgibt und danach der account nicht mehr genutzt wird.
ein beispiel, nach 5 sekunden auf amazon:
artikel: Die Physik des Lebens, DVD: Amazon.de: Filme & TV
user der bewertet hat: Amazon.de: Profil für Constantin K.
.....Wir schätzen unsere Kunden sehr und Kundenzufriedenheit ist unsere höchste Priorität....
OCZ sollte aufwachen und die realität sehen, der kunde und dessen zufriedenheit geht OCZ am allerwertesten vorbei, seit langem!
Ja und nein.bin auf der suche nach einer ssd mit ~120Gb. mir ist gute preis/leistung und zuverlässigkeit wichtig. Habe an die m4 gedacht, kann man die nach dem firmware update wieder uneingeschränkt empfehlen ? werden die platten inzwischen schon mit neuer firmware ausgeliefert oder muss ich ein update noch selber durchführen? thx
ist das ein crucial spezifisches problem oder generell bei ssds ?Das Problem habe ich auch auf meinem Laptop noch mit der HDD, sind aber immer eher so 5s.
Habe die Befürchtung, dass das vll was mit Flash zu tun hat und somit unabhängig vom Laufwerk ist.
Lese hier nun auch schon mehrere Wochen mit, kann das so unterschreiben.Zumindest sind das meine Infos, die ich in den letzten Tagen zusammen getragen habe. ^^