Flaggschiff
Enthusiast
gesagt getan.
platte läuft wunderbar, beeindruckend wie schnell win 7 lädt.
platte läuft wunderbar, beeindruckend wie schnell win 7 lädt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
mache gerade das align bei meiner intel g2 X25-V 40gb, welches ist der richtige offset? 64?
winXP
lad dir as ssd runter, oben links steht dann msahci, falls ja dann läuft trim.
falls nein, gehst du gleich in den gerätemanager unter laufwerke - samsung - treiber - aktualisieren - Standard Seriall -ATA auswählen, rebooten und fertig.
Falls der Intel Matrix Storage installiert ist, weg damit.
Suchfunktion?
ist es performancetechnisch egal, ob ich die postville g2 80gb mit 7 oder 9mm höhe nehme?
Hallo,
kann mir jmd bei der SSD-Wahl behilflich sein?
Betriebssystem ist Win 7 x64. Minimale Grösse 60GB. Reine Systemplatte. Preis bis 300 Euro.
Also was ist da derzeit die beste SSD mit diesen Merkmalen? Bin für jeden Tipp dankbar
Gruss MisterG
Aktuell wäre da eine Intel X25-M G2 Postville 80GB sehr zu empfehlen.
Auch sehr zu empfehlen:
Samsung PB22J. Günstig, aber ohne Samsung-Garantie.
Sehr schnell die
Supertalent Ultradrive GX. Leider aber auch öfter mit dem ein oder anderen Problemchen behaftet.
kurze verständnisfrage noch:
trim läuft, aber ab wann wird das aktiviert? gewisse leerlaufzeit, wenn ja, kann man die festlegen. ich hab nämlich zur zeit den ruhestand modus bei win 7 ab 20 min eingestellt, somit wäre trim ja nicht mehr nutzbar.
sehe ich das richtig?
TRIM geht nicht ohne OS, da das OS der SSD mitteilt, welche Dateien gelöscht wurden, damit das SSD diese Zellen wieder als frei markieren kann.
naja, ein intervall kannst du ja nicht angeben - das ist ja nicht geplant.
irgendwo hier habe ich gelesen, dass der trim befehl auf jeden fall immer dann ausgeführt wird, wenn der papierkorb geleert wird - also nicht im papierkorb die daten sammeln *g*
Hi,
ich habe heute meine Super Talent Ultradrive GX MLC 64GB bekommen und wollte vor der OS Installation ein Firmwareupdate machen. Leider bekomme ich immer die Fehlermeldung (Error) Firmware Download fail.
Mache ich da etwas falsch?