Whitecker007
Legende
Juhu meine ist schon unterwegs,wenn ich Glück hab,hab ich sie morgen schon da xD
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn man seine Priorität anders setzt, kann auch Samsung ganz oben stehen (sequentiell) - oder Intel (4K iops) Falsch macht man mit keiner von denen was. Nur als Anmerkung.Leistungsmäßig in dieser Reihenfolge
Da frage ich mich, ob das gesund für meine HDD sein kann, wenn sie sich andauernd initialisieren muss...
Wie siehst du das für meinen Fall?
Würde ich auch sagen....
Die vermutlich beste Lösung wird sein, eine HDD zu kaufen, die Ultrasilent ist, damit sie neben der SSD kaum auffällt, und dann keinen Sleep-Modus zuzulassen oder erst nach längerer Zeit.
...
Eine Frage hab ich doch noch,soll ich AHCI schon bei der Installation von Windows 7 aktivieren?
Meine mal gelesen zu haben man soll es dabei besser deaktivieren.
Wenn die HDD sowieso nur zur Datenablage genutzt wird, kann man die Lautstärke mittels AAM reduzieren.
Öhm, sicher, dass es das nicht auch im IDE-Mode erkennt?AHCI vor der install einschalten.
SO erkennt Win7 alles was es machen soll. Sprich AUtomatisches Defrag aus, Trim an usw.
Was nämlich für die Installation im IDE spricht, ist, dass mir gerade erst jemand im Planet3D glaubhaft versichert hat, dass man IDE-Mode später nicht nutzen kann, wenn man im AHCI installiert hat. Andersrum geht es ja, wenn man in der Registry AHCI aktiviert.
ShiningDragon schrieb:Es kommt immer darauf an, in welchem Betriebsmodus Windows ursprünglich installiert worden ist. Wurde es anfänglich im IDE Modus installiert und nachträglich auf AHCI umgerüstet, ist ein downgrade möglich.
Wurde es jedoch im AHCI Modus installiert, kann man sich den Versuch sparen, es im IDE Modus zum Laufen zu bewegen -> es wird nichts.
Ich habe mein W7 im AHCI Modus installiert. Ich kann ohne Probleme das System auch im IDE Modus starten, ohne irgendwelche Registry-manipulationen.
Wobei das ja eigentlich keine Sache der HDD sein dürfte.
Der AHCI/IDE Treiber ist ja der gleiche, ob nun eine SSD oder ne normale HDD verwendet wird sollte also egal sein.
Boaaaa ich könnte meine Mutter killen,hab ihr extra gesagt heute kommt ein paket,und sie verpasst es^^ könnte schon am testen sein,naja ich denke ich hol sie morgen ab und dann gehts los.
Wenn ich mehr als 3 Dateien gleichzeitig lade, habe ich keine Hänger, weder mit Firefox noch mit dem Free download manager.