Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
... dann wäre die OCZ Vertex LE auch seeehr interessant
Die Solidata ist mit 280 weit zu teuer.
Die Corsair mit 290 ebenfalls viel zu teuer.
Die Supertalent mit 260 geht noch am ehesten aber auch deutlich teuerer als die Kingston.
Ist der jMicron 618 Controller schlechter oder besser als die von dir angegebenen?
Kingston konnte mich durch den Preis überzeugen.
Eigentlich ist 200 bei mir die Schmerzgrenze aber wenn ich 128GB für bis zu 250 bekommen könnte beiss ich nochmal die Zähne zusammen und leg 50 drauf.
Win7 macht alles allein. => Defrag aus, TRIM beherrscht es ja und ist normal auch direkt aktiviert.
kann das jemand auch bestätigen, dass diese Werte erreicht werden?wobei ich schon wieder einen Hals kriege wenn ich lese was die Platte max erreichen soll lt. OCZ
Die SSD Toolbox darf man aber schon installieren, oder?
Nicht, dass nachher Trim nicht geht oder was weiss ich
Danke
Hallo! Weiß schon jemand was von Ausfällen der Supertalent GX mit der Firmware 1916 nach mehreren Wochen Nutzung unter Windows 7?
Wenn es Fehler gibt, betrifft das den Controller bzw. die Firmware. Und da ist es egal ob du SLC oder MLC hast, die Probleme sind die gleichen. Nur sparst du bei MLC ein Haufen Geld...Ist man da mit SLC auf der sicheren Seite ?
Wenn du betonst, dass du möglichst wenig Probleme haben willst, solltest du so neue und wenig erprobte Controller wie den SandForce gleich ausschließen.Wie sieht es mit dem SF1200 aus ?
Ne, du meinst einen anderen. Die V2 G2 basiert aufm neuen JMicron, richtig. Die (neue) V+ allerdings aufm Toshiba T6UG1XBG ... die R/W Werte des Toshi sind auch deutlich besser.
Oder verstehe ich da was falsch?
Gruß.
Lipwigzer
Hmm, ich war jetzt überzeugt, daß der Toshiba-Controller nur das viel beworbene jm618-Derivat ist, daher hab ich den Thread verlinkt.