Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
soll ich im bios auf AHCI umstellen?
Sind die werte normal?
Das Bild ohne "den Einbruch" am Anfang war, als die ssd noch einfach so angeschlossen wurde und das sys auf meiner 1tb HD Samsung installiert war...
das bild "mit dem Einbruch" am Anfang ist mit der supertalent 128gb als sysplatte (2 hdds sind noch im system) ...
ist dieser "Einbruch"(bzw. sind die werte von HDTune) so normal?
Ja, vor der Windows-Installation.
Ich haber bisher von SSD`s keine Ahnung daher meine frage was von der Kingston SNV425-S2 zu halten ist.
3. auf IDE stellenich kann irgendwie kein firmware update machen wie beschrieben hab ich:
1. update runtergeladen
2. auf cd gebrannt
3. im bios auf ahci umgeschaltet
4. von cd gebootet und dann gehts nicht weiter kommt nur ne anzeige free dos und bleibt stecken.
mach ich irgendwas falsch?
So ich habe jetzt auch die SSD drin und bin eigentlich zufrieden.
Nur scheint die SSD sehr abzubauen, bekomme sehr oft den "Spinning Beach Ball of Death"
Habe dann mal AJA System Test geladen und die Platte getestet!
Beim schreiben habe ich gegen Ende nur noch um die 4 MB, beim lesen um die 77 MB
Weiß einer wie ich das Ding was flotter bekomm, da ist ja jeder billig USB-Stick schneller .
1. Intel
2. Bei Windows 7: Nichts
Es muss nicht besser sein, allerdings betreiben sehr viele Leute die SSD wohl an einem Intel-Controller. Da gibt es also einfach mehr Erfahrungen.