das sind leider immer die Bundle versionen... glaub nicht das bei der normalen was dabe ist. schade
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
lesen: 230MB/s • schreiben: 180MB/s • Cache: 128MB • Anschluss: SATA II • NAND-Typ: MLC • Controller: Toshiba • Besonderheiten: inkl. Acronis True Image, externes 2.5"-Gehäuse, USB 2.0 Kabel A/Mini-B 5-polig, 2.5" auf 3.5" Einbauwinkel, SATA-Kabel, SATA-Stromadapter 4pin (IDE) auf 15pin (SATA) • drei Jahre Herstellergarantie
Mit einer SSD und Windows 7 macht man es nicht anders - einbauen, OS installieren, benutzen und freuenFrüher hat man mal einfach ne Festplatte eingebaut und darauf installiert ....
Original Samsung nie kaufen, da Samsung keine Garantie auf die Laufwerke gibt. Wenn dann die Corsair P, die identisch zur PB22-J ist, wie du schon gesagt hast.
Ein guter Tipp ist immer das Ultradrive GX.
Die schnellste SSD, die du genannt hast, ist ohne Zweifel die RealSSD C300, dafür halt auch eine Ecke teurer.
Die Vertex Turbo ist einfach nur teuer ohne wirklich schneller zu sein als z.B. die GX.
Im Alltag wirst du nur bei GB-großen Dateien einen Unterschied zwischen GX und C300 spüren.
Also meinst Du, die Super Talent Ultradrive GX MLC 128GB wäre eine gute Wahl?
Sicher ist die eine gute Wahl. Das Ultradrive ist äußerst flott und eigentlich unkompliziert, aber wenn du überhaupt keine Lust auf Firmwareupdates hast, würde ich mir das Intel-SSD genauer angucken.
Brauchen die Intel-SSD keine Update und welche Modelle gibt es da?
Doch bei Intel gabs auch FW Updates, nur seltener. Den Post #1 hast du aber gelesen?