Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habe eine DEBX, also gibt es kein Downgrade für die Version?
Aber bis jetzt läuft sie auch Einwandfrei mit 1711 unter Win7 x64
wieso ist eigentlich die 1711 nicht mehr auf der ST seite zum downloaden? ich hatte die schon am release tag runtergeladen und noch auf meiner platte gefunden und ersucht zu flashen, aber es findet die ssd net - hab dann aufm ST forum ne modifizierte ver runtergeladen für das problem - findet auch nix. beim 1571 flashen hatte ich keine probleme.
da ich jetzt ein paar wochen im ausland war und den thread nicht verfolgen konnte habe ich keine ahnung was gerade läuft.. gibt es irgendwelche probleme mit der neuen fw?
ich hab jetzt hier eine corsair X128, firmware 1, nehme an dies ist die 1571.
könnt mir wer schnell sagen wie ich von ide auf raid bzw ahci nach win7 installation umstelle. konnte nur im ide modus installieren, ziemlich eigenartig. danke
http://tinyurl.com/nqq5kn
HKEY_LOCAL_MACHINE\System\CurrentControlSet\Services\Msahci
start auf 0 setzen
danke, der link is gut, hehehe
ahci krieg ich hin, raid leider nur blue screen
raid kann mit der reg änderung nicht funktionieren, da dass nur den standard microsoft ahci treiber aktiviert.
für raid müsstest du jetzt den IMSM installieren und dann einen anderen Reg Schlüssel ändern. Sitze grade nicht am Haupt-PC sonst könnte ich dir den Schlüssek raussuchen. Wenn du es trotzdem wissen willst dann melde dich, dann kann ich es dir morgen abend raussuchen falls ich es nicht vergesse