Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie baue ich ein Zielfernrohr an eine andere Waffe?
Abnehmen kann ich es aber dann nicht mehr dran montieren. Oder wurde das mit dem 1.3er Patch behoben, hab seit dem nicht mehr getestet.
nen Absturz hatte ich bis jetzt auch einmal
hoffentlich wird das nicht zur Gewohnheit
als erstes könnte man natürlich die Hradwarekonfiguration und Temperaturen des Rechners anschaun, um mehr heraus zu finden
mir is z.B. dein RAM aufgefallen, vielleicht hat Windows einfach nur ein Problem gehabt alles zu verwalten, wenn ich spiele sind immerhin 2,4GB Arbeitsspeicher belegt und zusätzlich noch 140MB die nicht auf die Grafikkarte passen, das wäre einmal der erste Ansatz von mir
eine weitere Möglichkeit könnte die Temperatur sein, Stalker fordert die Hardware wirklich extrem, vielleicht ist einfach nur irgendeine Komponente zu warm geworden?
schieß auf die dinger die wie kleine fliegende elektroanomalien aussehen und du hast deine ruhe...
Jupp da bin ich auch
Aber die erste Tür hab ich schon hinter mir.
Ich bin grade in der 100RAD angekommen.
Soll ich vor dem X16 zu den Lagern? Wo kann man die Artefakte für den vollen Preis verkaufen? Und kann ich das schon? Hab ja grad X18 hinter mir. Mit ner Pistole
Suche auch ein Savegame wo ich am AKW schon bin. Leider kann ich meine alten spielstände nicht nehmen da ich mit der Version 1.0 durchgespielt habe.Würde mir vielleicht jemand von euch mal einen Spielstand schicken so kurz vorm Ende? Würde mir das ganze gern mal anschauen. War schon sehr weit mußte aber mein System neu aufsetzen und da die Spielstände ja nicht unter eigene Dateien sind welche ich gesichert habe, naja keine Lust neu anzufangen..
Würde mir mal jemand den gefallen tun?
Soll ich vor dem X16 zu den Lagern? Wo kann man die Artefakte für den vollen Preis verkaufen? Und kann ich das schon? Hab ja grad X18 hinter mir. Mit ner Pistole