Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hab ich geschrieben, dass da Starfield dabei ist? War es ja bei der Series X, auf die ich meinem Kommentar bezogen habe, auch nicht!Ja aber ich sehe da kein Starfield inklusive oder bin ich blind?
Gpro Superlight. 800dpiIch bin mittlerweile bei Controller Steuerung. M/K gefällt mir irgendwie nicht in dem Game. Fühlt sich definitiv so an als wäre Controller die Prio gewesen. Die Menüs wirken zumindest so und auch das Gunplay ist mit Controller irgendwie besser. Bin aber eigentlich auch Controller gewöhnt bei Bethesda Games, mag auch daran liegen. Ich habe seit Oblivion alle mit Controller gespielt, da ich früher nur Konsolen hatte.
Das Spiel hat aber schon irgendwie einen enttäuschenden Start hingelegt heute was Spielerzahlen angeht wenn man das mal mit BG3 vergleicht. Nur 250k gerade bei Steam... Naja ich denke die meisten auf Steam haben die Premium Version und der Rest spielt mit dem Gamepass heute. Hatte aber trotzdem mit mehr gerechnet ^^ Mir gefällts aber bisher echt gut.
✔️ Schiffe – Vollständig
✔️ Allgemein – Vollständig
✔️ Aufkleber – Vollständig
➖ Landschaft
- Gras - Wasser
- Gras – Blattförmig
- Gras - Blumen
- Gras - Wald
- Gras - Felsen
- Gras - Sträucher
- Gras - Fremdenfeindlichkeit
- Boden – Schmutz
- Boden - Gras
- Boden - Kies
- Boden – Bodendecker
- Boden - Eis
- Boden – Blätter
- Boden – von Menschenhand geschaffen
- Boden - Moos
- Boden - Fels
- Boden - Felswand
- Boden - Sand
- Boden - Schnee
- Boden - Schwefel
- Boden - Reben
- Boden - Vulkanisch
jupschmiert mir jetzt das 2. mal ab beim abheben.
kann der FG mod sein oder?
ich habe ein deutsches Windows und will ein englisches Spiel. Jetzt muss ich die deutsche Config File auf englisch stellen. Ist ja nicht so, dass Microsoft es bei anderen Spielen Ingame hinbekommt die Sprache einzustellen
ich hatte 2 stück. jeweils beim ladescreen freeze.nach ca. 45 minuten nach dem ersten start vom game gleich mal nen freeze...läuft
hab den dlss + fg mod von nexus mods drauf, der kann da ja noch verantwortlich sein wie ich gelesen habe
der hat aber auf jedenfall einige fps mehr gebracht, also taugt in der hinsicht definitiv was^^
pyhsik und bethesda. das ist so ein themaAlso das Fliegen im All ist ein schlechter Witz. Da hat wohl keiner drüber nachgedacht, wie sich Raumschiffe im All bewegen.
Ich kann mein Raumschiff boosten, wenn der Booster leer ist, bremse ich ab. Warum? Luftwiderstand?