brometheus
Enthusiast
next gen they said, you need better hardware they said...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ca 14800 waren esUnd was drückt der in Cinebench R23 aktuell im Multi?
Okca 14800 waren es
Kann an der CPU liegen muss nicht unbedingt die Grafikkarte sein. Welche Auflösung und welche CPU?Ja, bei der Grafik sollte man meinen, das es auf meiner 2080ti auf Ultra flüssig läuft. Tut es aber natürlich nicht. Selbs mit abgespeckter Grafik läuft es nur so lala.
Werde da gleich mal hallo sagen. Bin LV 51 und so langsam finde ich keine Herausforderungen mehr, obwohl ich bisher nur das an Ausrüstung habe was herumlag. Selber Herstellen, darauf habe ich irgendwie keine Lust. Bin schon genug damit beschäftigt Sachen loszuwerden. Mir dann noch merken was ich zusätzlich brauche um etwas aufzurüsten ist mir dann doch etwas zu viel.Ja, klar.
PS falls ihr da hinreißen solltet, macht es nicht. Ich hatte mit Level 40 schon so meine Probleme.
zufallsgeneriert? gibts bei mir nämlich nichtAlso falls wer auf Kumasi VII-B in die Bohrinsel gehen sollte, es gibt Bodenpanels die nur optisch existieren, man droppt einfach so durch den Fussboden.
ist übrigens ein lvl 25 planet. da solltest du keine probleme habenPS falls ihr da hinreißen solltet, macht es nicht. Ich hatte mit Level 40 schon so meine Probleme.
Ist der LV der Planeten bezogen auf den des Spielers? So als ungefähre Empfehlung?ist übrigens ein lvl 25 planet. da solltest du keine probleme haben
nicht wirklich.Ist der LV der Planeten bezogen auf den des Spielers? So als ungefähre Empfehlung?
Nein, bei mir sehen die Schatten normal aus.habt ihr das auch? diese großen quadratischen schatten bei den npcs?
ja das inventar erkennt die umbelegung in den optionen nicht.Dann vielleicht im ' oder ß?
Hatte bisher erst ein einziges mal die Situation den Antrieb zu zerstören und mich an das gegnerische Schigmff andocken zu können. War noch ganz am Anfang vom Spiel und reiner Zufall, da ich damals noch gar nicht wusste wie sowas abläuft. Inzwischen versuche ich es ständig, wähle als Ziel immer den Antrieb aus aber noch nie geschafft diesen auszuschalten bevor das Schiff explodiert, obwohl ich immer nur dann schieße, wenn ich genau hinter dem Gegner bin um den Antrieb überhaupt treffen zu können.Zerstört ihr auch manchmal beim antrieb zerstören das ganze Schiff? Grad ein riesen Schiff vor der Nase gehabt, aber beim Antriebe zerstören leider kaputt gegangen.
Bild verschwimmen hab ich jetzt nicht gemerkt, hast du vielleicht wenig TP gehabt oder so?^^Manchmal verschwimmt bei mir alle paar Sekunden das Bild nach einem Grav Sprung. Ist da dann irgendwas wichtiges in der Nähe, ein getarnter Bird of Prey z.B? 😄
hab nen 21:9 Monitor mit 3440 x 1440 BildpunktenOk
Kann an der CPU liegen muss nicht unbedingt die Grafikkarte sein. Welche Auflösung und welche CPU?
Ich finde sie auch "ok", kann aber auch gut verstehen, wenn gesagt wird, dass die Optik nicht die Anforderungen rechtfertigt, das sehe ich im Prinzip genau so... war aber auch noch nie anders bei den Bethesda Games^^Ansonsten finde ich auch die Performance nicht schlecht
Ich verstehe nicht warum einige es so geil finden da durch zu rushen um NG+ anzufangen. Ist das da anders?