lolmann1992
Enthusiast
Ich habe noch einen 4. Versuch. Aber mündlich weiß ich halt auch nicht wirklich mehr wie dann schriftlich..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Womit wir wieder bei meinem zuvor angesprochenen Punkt wären, es gibt einfach Dozenten, die meinen, es den Studenten so schwer wie möglich machen zu müssen, ohne Rücksicht auf Verluste (auch wenn diese > 50% liegen). Ich kann mich nicht daran erinnern, dass in der Schule, in egal welchem Fach, mehr als 50% eine 5 oder eine 6 hatten.und dann bei nem 2-Credit Fach scheitert, denke ich einfach dass die Prüfung unmenschlich ist, wenn da ne Durchfallquote von mehr als 70% an der Tagesordnung ist.
Man kann die Schule aber auch nicht mit einem richtigen Studium vergleichen.Ich kann mich nicht daran erinnern, dass in der Schule, in egal welchem Fach, mehr als 50% eine 5 oder eine 6 hatten.
Schade das wir durch die Änderungen an dem Notenportal die Ergebnisse erst nächste Woche bekommen.
Sowas sollte man immer mal wieder führen, damit man weiß wo das Geld hingeht.
- Ein Haushaltsbuch, in dem ich zusammenrechnete, wie lange das Geld noch reicht
Man kann auch draußen lernen, aber scheinbar lebt die Autorin in einer Welt, in der alles nur in der Bibliothek steht und man es ja nicht mit nehmen darf.
- Lernmarathons, bei denen ich zehn Stunden in der Bibliothek sitzen musste, während draußen die Sonne schien
Wir müssen teilweise die 1. Klausur schreiben. Wobei die Infos sich da widersprechen.Ich hatte im Studium auch Freizeit, vorallem in den Semesterferien. Klausuren sind bei uns immer am Anfang und am Ende der Semesterferien angeboten worden. Ich hab immer alles am anfang geschrieben (und idR bestanden) so dass ich von mitte Juli bis Mitte September frei hatte.
Erst nächste Woche? Davon können andere nur träumen. Ich schau frühestens nach 2 Wochen rein, vorher wird man eh nur enttäuscht.
Lol was ein Lappen.