GySgtHartman404
Experte
Bin jetzt für dieses Semester durch. Letzte Klausur war heute beim Prof bei dem ich auch BA geschrieben hab. Gott wird das peinlich so blöd wie ich mich angestellt hab[emoji23]
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Technisch analysiert heisst das im Umkehrschluss übrigens, dass aktuelle Word Versionen willkürlich Leerzeichen in andere Codes "umfrickeln". Sonst ist der Effekt nicht zu erklären.
Jap.
Nicht lernen und Risiko.
Aber nein ich wüsste sonst nichts. Vllt einmal ums Haus rum laufen oder solche Geschichten.
Werde zurzeit beim Lernen sofort todmüde, sobald ich die Unterlagen auch nur in die Hand nehme - gibts da irgendwelche Tipps, außer Kaffee(und jeglichen anderen ungesunden Mist)?
Ich hab immer in Etappen gelernt. 1h lernen, 1h was völlig anderes wie zocken, raus gehen, etc.
Hat super funktioniert.
Das würde bei mir gar nicht funktionieren, nach 1h würde ich den Rest vom Tag vorm PC hocken.
Nop. War in der schule auch eher einer von den sehr faulen Schülern.Konntet ihr eig. vom ersten Semester an richtig lernen?
Ich war es von der Schule her nie gewohnt zu lernen. Daher hat bei mir die Umstellung gut 4 Semester gedauert bis ich mich mal richtig zum Lernen hinsetzen konnte.
Naja, Mathe hardcore (LA, Analysis) kann man völlig ohne PC lernen. 1-3 gute Bücher, Stift, Papier - da hilft ein PC gar nix. Mal ein Beispiel für eine Sache suchen, die man in Textform nicht verstanden hat mag helfen, aber an sich geht es nicht ohne eigenes Erarbeiten.Ja der böse PC wieder
Ohne ihn kann man nicht lernen, mit ihm jedoch auch nicht
Bei mir war die effiziente Lernphase immer nach maximal 6h Brutto am Ende.
Hab ich jetzt ein gesundheitliches Problem?
Dafür hat man doch mehrere Versuche. Hingehen, Klausur schreiben und hoffentlich bestehen. Wenn nicht halt nochmal.