tivish
Enthusiast
Philosophen brauchen nicht mal Stuhl und Tisch. Die sind es aus ihren Seminaren ja eh gewohnt auf dem Fußboden zu sitzen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Er muss nur die Übungszettel privat nachrechnen und dann in der Übung vorstellen.
Bei uns an der FH gibt es 9-11€ pro Stunde, wobei immer 60 mins und nicht 45 min abgerechnet werden
Sofern man darüber sprechen darf / du darüber sprechen magst: Was verdient man pro Stunde als Tutor an der Uni?
Falls ihr die Chance bekommt geht in ne studentische Unternehmensberatung. Kriegt man um die 20€/h mit Luft nach oben wenn man auf nem Projekt ist...
Hat jemand ne Idee, was ich zu der Frage, wie eine Logistik aufgebaut ist schreiben kann? Also deren Bestandteile und Funktionen?
Irgendwie weiß ich nicht genau was ich rein nehmen soll und was nicht.
Also eure Mathevorlesungen werden grundsätzlich nur von Mathematikern tutoriert. Ich denke bei anderen Modulen (Chemie, Physik, etc..) sieht das entsprechend ähnlich aus.Tutorien werden bei uns gar nicht ausgeschrieben, weil die Leute die eh immer den Kopf im Arsch vom Prof haben da sofort dran hängen.
Ich hab meistens eine Email geschrieben oder habe persönlich vorbeigeschaut.Habe hier in Bonn bisher ein paar Ingenieurbüros gefunden und einen Feuerfestbetrieb. Die nächste Frage wäre dann: besser eine email schreiben oder anrufen?