Se7enair
Enthusiast
Ich war bei dem Unternehmen wo ein Großteil der Papiere und Verbundstoffe herkommen die für Verpackungen genutzt werden =)
Auch was in die Richtung studiert oder mit dem "Kerngeschäft" garnichts zu tun gehabt?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich war bei dem Unternehmen wo ein Großteil der Papiere und Verbundstoffe herkommen die für Verpackungen genutzt werden =)
Ich frage weil heute Hanteln bei mir eingetroffen sind.
Will mir die Arme etwas aufbauen aber da ich in meinem Studium keine Zeit, Lust und Geld habe für Fitnesscenter ist das für mich die sinnvollste Lösung.
also weder Formelsammlung noch -blatt oder Taschenrechner
Das ist doch nicht normal oder? Wer soll sich die ganzen Formeln denn alle merken?
Mittwoch Gleichstrom- und Messtechnik-Klausur, und wir dürfen keinerlei Hilfsmittel benutzen, also weder Formelsammlung noch -blatt oder Taschenrechner
Das ist doch nicht normal oder? Wer soll sich die ganzen Formeln denn alle merken?
Und zusammen mit den Kirchhoffschen Gleichungen kannst du dann auch wirklich alles lösen
Ne aber ernsthaft, wie sind denn die Aussichten in dem Bereich? Wo findet ihr überall Anstellung? Überall wo auch nur Ansatzweise Elektronik vorkommt?
Wollten wir nicht gerade noch bei Gleichspannung und "einfach" bleiben?
Iiihpfuibahgitt! *duckundweg*Entwicklungsabteilung für Car-Infotainment
PPS: Aktuell bin ich auch im Embeddedbereich unterwegs, allerdings ohne Pixelpupserei