Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Glückwunsch!Hab's geschafft Bin bei einem Bootcamp dabei, in dem ich zum Netzwerktechniker ausgebildet werde. Anschließende Festanstellung mit 42k Jahresgehalt inklusive. Das wird spannend
Das[...] richtig mit Planung, Netzwerk Design und sowas?
Kannst du mir das mal verlinken? Find das irgendwie spannnend. Gern auch per PM.
Ihr müsst euch doch auch mal mit dem. Thema. Digitalisierung befassen.
Bleistift und Papier sind von 1999 nicht von 2019.
In Lettland und Litauen hat jeder Schüler ein Tablet mit apps.
Hier geht das auch
10 + 6 Apps für Studenten: So erleichterst du deinen Uni-Alltag
Zu den Apps: Da gibt es für einige Sachen bessere, z.B. statt Dropbox, Office oder sharelatex und/oder die universitären Clouddienste. Zudem ist es nicht immer gestattet, die Unterlagen auf Dropboxservern zu speichern. Die Liste könnte ich so weiterführen, aber am besten man fragt seine Kommilitonen.
Ob das digitale Arbeiten besser ist als mit Papier und Stift wird sich bei mir in den nächsten Wochen und Monaten zeigen. Bin mit meinem Convertible zufrieden und gespannt auf die Vorlesungszeit.
P.S.: Studierst du zufällig in Hamburg und wohnst in Buchholz? Sonst auch via PN
iPad...produktiv arbeiten...
Philippe Toint schrieb:I would rather have today's algorithms on yesterday's computers than vice versa.