Hallo und Guten Abend,
liebe User, in meiner Funktion als Pressesprecher für Super Talent in Deutschland, Österreich und der Schweiz, möchte ich hier gerne ein offizielles Statement abgeben und wie folgt Stellung beziehen, um Unklarheiten und Spekulationen (die zu nichts führen) zu beseitigen:
1. Der DDR500 Speicherkit, um den es hier geht, hat von uns auf der Homepage nur die Bezeichnung CL3 und wird von uns mit folgenden Settings garantiert:
2,5 Volt - Samsung UCCC Chips - Taktung 3-4-4-8
2. Wir werben nicht nur mit der Aussage, daß wir alle Module in einem "real Environment" testen, sondern das tun wir auch, d.h. jedes Modul und jeder Modulkit wird auf einem laufenden Board entsprechend 100%ig getestet - sollte dieser nicht der Spezifikation entsprechen und die Tests 100% fehlerfrei bestehen, so wird er auch nicht ausgeliefert!!!
3. Wir geben in Europa auf unsere Module generell 15 Jahre Gewährleistung (EU-Vorgabe)
4. Wir werden in den nächsten 6 Wochen in unserer Fertigung dahingehend die Modulbeschriftung ändern, daß der OC-Speicher generell mit der garantierten Taktung beschriftet wird... Standardspeicher werden JEDEC konform gebaut und bleiben daher ohne Beschriftung.
Ich hoffe ich konnte Ihnen/Euch mit diesen Angaben helfen und zum besseren Verständnis beitragen.
Ein frohes Osterfest wünscht Ihnen/Euch
Ihr/Euer
Gerald A. Tobolewski
Pressesprecher D/A/CH
SUPER * TALENT