Ich hoffe die Frage ist nicht ganz fehl am Platz, aber würde für die Zotac GeForce GTX 670 AMP! Edition das Netzteil Corsair HX520W ausreichen? (Im System befinden sich sonst nur eine Festplatte und zwei DVD Laufwerke.)
ja reicht locker aus
die 580gtx produktion wurde eingestellt da der nachfolger die 680gtx jetzt verfügbar ist und der nachfolger ist .
weiß zwar nicht wie man darauf kommt das die 670gtx der nachfolger der 560gtx sein soll allein von der leistung her
eher der nachfolger der 570gtx gibt ja auch paralelen zu 570/580gtx schaut ja jetzt groß nicht anders aus .
benutzt jeder SGSSAA ?? oder nur einige wenige die frage sollte man sich stellen bevor immer damit umsich geworfen wird .
ein großteil der leute die sich ne 670gtx zulegen baue diese ein und wollen zocken und wenn das spiel dann flüssig
läuft im gegensatz zu vorher wo dies nicht der fall war oder nicht bei einer anderen auflösung möglich war ist diese
breite käuferschicht zufrieden .
ich kaufe mir ne grafikkarte
A:muss leise sein unter last und im idle
B:kühlung muss gut sein
C: die leistung muss stimmen
D:sie muss ins case passen
und mich interessierts überhaupt nicht ob die karte grün , blau etc. ausschaut .
genauso sinnlos hier den "überteuerten" preis festzunageln und mit z.b.470gtx
zu argumentieren die auch beim erscheinen nicht billig waren , genauso irrsinnig
die wiederholte speicher diskusion 2gb zu wenig aber der speicher der 470gtx reicht aus
lächerlich dieser vergleich .
MfG