Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das ist übel, aber wenn das hier auch aufgetreten wäre, hätte ich die Karte gar nicht erst getestet. Ich sollte kein Produkt erst reparieren müssen, um es testen zu können. Allerdings sieht man auf den Fotos der Zotac GeForce GTX 670 AMP! Edition auch bei uns, dass da irgendetwas beim zusammenbauen schief lief. Da war einfach etwas viel Wärmeleitpaste auf der Karte. Also entweder hat Zotac die Karten in letzter Sekunde zusammenbauen lassen oder sie haben da ein grundsätzliches Problem bei der Qualitätskontrolle.
Bei meiner Palit war die Lüfter-Bodenplatte nicht fest an den hinteren 3 Schrauben, an einer Ecke ~0,75mm Luft - die Karte klapperte beim auspacken dadurch Dazu kommt noch ein scheinbar anderes Lüfter-Model als das von nV zum Einsatz, welches deutliches rattern klackern von sich gibt Von der normalen Palit (und Gainward, meist fast identisch) GTX 670 kann ich somit nur abraten!Wenn ich sowas hier lese, kann man nur noch mit dem Kopf schütteln.. War das bei der ZOTAC GeForce GTX 670 AMP! Edition 2 GB vom Hardwareluxx auch der Fall? (Quelle: ZOTAC GeForce GTX 670 AMP! Edition 2 GB Review | techPowerUp)
ach ja so kennen und lieben wir ihn... unseren propaganda berni
Gigabyte bietet nur die Windforce Karte an. Und die gibt es zZ für 399€ bei Alternate: GIGABYTE Geforce GTX 670 OC
Warum also 420€ ausgeben?
Bei mir kommt nach meinem aktuellen amd desaster ne evga gtx 670 SC in den Rechner - dank dieses tests
getippt auf meinem Defy (@1,2Ghz + CM7.1) mit der HardwareLuxx-App
geht seitdem 12.4er promlos per Treiber in allen APIs