[Sammelthread] Test Drive Unlimited 2 [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
O.k. Thanx Dir ;)

Bist Du nachher online ?

FREU mich so DARAUF den SLR bekommt man ja auch noch vom Stuart :)
OH wie GEIL, da spar ich wieder ne Haleb Mille für den SS :) :d =)
 
B3 elite...verschissener witz, 12sek rückstand, aha hmh aha, wers glaubt.

wenigstens is meine freundesliste n bisschen gewachsen^^

wow, da freu ich mich drauf, die steht bei mir heut Abend dran. Falls es mit dem Q7 nicht geht dann wird halt der hässliche Spyker gekauft, der ist eh n Stück schneller.
 
Und bei der vorherigen B4? Wie hast du da abgeschnitten? Ich hatte da bei jedem Rennen gut 8-15sec Vorsprung, auch bei den Zeitrennen.

Meine Freundschaftsanfrage angekommen?
 
Deiner kam bisher nicht an, dafür aber flyes, pazox, razzer, feivel und vega.

B4 Normal ging mitm Q7 wie im schlaf, B3 war glaub ich mitm Hummer H3, ebenfalls wie imn Schlaf, selbes für elite.
 
Ich bin endlich auch dabei: Babun81 ingame.
Ich bin aber erst mal exklusiv auf Ibiza unterwegs um dort 100% zu erreichen.
Hab momentan eh nur sch... Autos bei Lv5.
 
JAJA B3 is nervig bin froh das ich das rum hab :)
DE Olaf Ärgert sich Dumm und Dämlich mit den Offroad Races :(

Naja der is jetzt auch mal auf hawaii gewesen und mal sehen ob ich den Boardi

IRGENDWANN auch malk in der Friendlist ha b0_o
 
Deiner kam bisher nicht an, dafür aber flyes, pazox, razzer, feivel und vega.

B4 Normal ging mitm Q7 wie im schlaf, B3 war glaub ich mitm Hummer H3, ebenfalls wie imn Schlaf, selbes für elite.

ok, dann haben wir den selben fahrstil, dann wird wohl der kauf des bugattis nich hinten geschoben....

eine seite weiter vorne hab ich was fürn startpost gefunden

Edit Bilder im Fenstermode gehen bei MIR nicht :(

SORCHDRECK ELENDER :(

dann bleibt nur die laternative mit dem fotoalbum, da sieht man dann halt die schrift links unten

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:39 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:38 ----------

Naja der is jetzt auch mal auf hawaii gewesen und mal sehen ob ich den Boardi

IRGENDWANN auch malk in der Friendlist ha b0_o

Macht mir den gefallen und addet mich, ich hab die liste im startpost bestimmt schon 4-5mal eingegeben, THX
 
Warum? Der Bugatti fährt sich sehr einfach.

Wird verschoben weil das Geld fehlt, wenn die B3 Elite mit dem Q7 nicht machbar ist dann muss ich mir den Spyker kaufen.

Gekauft wird der Bugatti sicher, aber erst will ich mal die B3 A4 A5 fertig machen, danach werd ich mal guggn wie weit ich bei der A1 mit dem Atom komm, wenns dann nicht mehr geht dann wird was neues gekauft

Pro Tag kann ich max 3h zocken, da dauert es schon n bissl bis man die Kohle zusammen hat.
 
Wer hatte das Problem mit dem Nat Status Blocked ?

Is bei mir auch Rot und nach ein paar Sekunden kommt dann rechts die Spielserver sind nicht Verfügbar :(

Oder is das Normal ?
Menno will das Millionen Rennen machen :(

:motz:

ich hatte das aber ich drück einfach play und es funktioniert :d
Also bei mir kommt aber nicht das die server nicht verfügbar sind.
 
A1 kannste mitm Atom vergessen. Das Blitzer rennen hab ich damit gewonnen sowie enen Sprint, aber mit ~270 (bei mir) ziehste keine wurst vom teller.

mitm pagani gehts, hab alle fahrhilfen angemacht damit ich net soviel gummi verbrate, das kostet echt zeit..bei diesen eisenbahn gegnern..

Bis auf B4 elite und A1 Elite hab ich aber alle meisterschaften..oder gammelt da irgendwo noch ne kleinere rum...o0 gar net im kopf grad.
 
Hi Leutz,

hab nun auch von 'offline' auf 'online' gewechselt.
InGame = PREDAT0R (Mit Null) Bin meistens von 23/00 bis 2 nachts unterwegs.

Zur Performance und AMD/Intel Vermutung: daran kann was sein, denn ich hab mit meinem Q9650 und 'nur' einer GTX260 keine Probleme (alles auf MAX/vsync on -> sonst tearing/4xAA) Auflösung ist allerdings 1280x960 auf nem Sony CRT :fresse2:)

Die Steuerung mit xbox360 controller geht doch in Ordnung ? Ist halt etwas 'anspruchsvoller' programmiert von Eden :d
 
Nen Freund von mir spielt mit nem Q6600 und ner 8800GT auf 1680*1050 auf hohen Einstellungen.
Hab zwar die Framerate nicht gemessen, reicht aber dicke aus. Fühlt sich zumindest flüssig an.
 
So, B3 mitm Q7 geht doch, zwar nur einen Punkt vorsprung...aber hey :d

Atm an der A4(?) dran, mitm Caterham Stage2, das geht auch ganz easy. Laut Fortschritt und Missionen hab ich Meisterschaften zu 72% abgeschloßen.

Level23 btw (erst o_O)

@PRD,

packi dich nachher mit rein!
 
Noch das 200km Rennen auf Hawai und dann bin ich durch mit Meisterschaften und Pokalen, dann kann ich endlich die Landschaft erkunden. :d
 
wo muss ich nochmal die Radio datein hinpacken?
irgendwie mach ich da was falsch :(
 
also die offroad meisterschaften finde ich persönlich noch am einfachsten. geht es eigentlich noch weiter mit b2 oder b1?
 
Nen Freund von mir spielt mit nem Q6600 und ner 8800GT auf 1680*1050 auf hohen Einstellungen.
Hab zwar die Framerate nicht gemessen, reicht aber dicke aus. Fühlt sich zumindest flüssig an.

Genau das meine ich: zumindest die Intel Quads performen recht gut in diesem Spiel, die Cores sind gleichmässig aber nicht voll ausgelastet. Bei mir füllt sich alles sehr flüssig an, auch bei mehreren Spielern gestern online, da hab ich kein Unterschied zum vorigen offline Spielen gemerkt.

Bei mir ist das Game recht stabil, hab aber keine DLCs und läuft auf 'sauberen' XP-SP3 system :-) Könnte daran auch liegen.

Zum Game: find bissi blöd, dass in Shops u.s.w. die anderen Spieler nicht mir RANG angezeigt werden und es nur [TDULife] und [Als Freund Hinzufügen] als Auswahl gibt, da fehlt noch mindestens die STATS Abfrage ,-) Gut mal kucken was bei TDULife alles kommt, wenn die CLUB-Server online sind.

@chrissi: Danke, gibt's denn für den CLUB irgendwelche spielerischen Voraussetzungen ? MinLevel/Bestimmte Autos/? Oder ist das alles noch unklar?
 
Ich hab die Ibiza Tour glaub ich in 40 oder 41 Minuten absolviert. :coolblue:

Meinst du damit das letzte Rennen vom Ibiza Pokal? Wenn ja, das wartet auf mich wenn ich von der Arbeit nach hause komme ^^

Zur Performance und AMD/Intel Vermutung: daran kann was sein, denn ich hab mit meinem Q9650 und 'nur' einer GTX260 keine Probleme (alles auf MAX/vsync on -> sonst tearing/4xAA) Auflösung ist allerdings 1280x960 auf nem Sony CRT :fresse2:)

Da kann ich noch mehr Öl ins Feuer gießen, mein i5-2500k und die 260er GTX haben in dem Game auch keine Probleme, spiels auf 1680x1050 im Fenstermodus, hab auch alles auf Max, aber glaube kein AA

Edit:
Genau das meine ich: zumindest die Intel Quads performen recht gut in diesem Spiel, die Cores sind gleichmässig aber nicht voll ausgelastet. Bei mir füllt sich alles sehr flüssig an, auch bei mehreren Spielern gestern online, da hab ich kein Unterschied zum vorigen offline Spielen gemerkt.

Kann ich bestätigen, ist bei mir nicht anders.
 
mit quads kann das spiel gut umgehen. aber für amd-grafikkarten ist das spiel nun wirklich nicht optimiert. die haben so ihre "probleme". verhältnismässig performen die schlecht im game. da kann es eine 8800gt offensichtlich mit einer HD 5850 aufnehmen. das ist meine erfahrung.

gruß

..::mcpaschetnik::..
 
Hab ein Problem:
Wenn ich das Licht beim Auto anmache oder es nacht wird und es automatisch angeht erhellt das licht die straße nicht (es ist an aber es ist kein erhelltes Feld auf der Fahrbahn?!)
Jemand ne Lösung
 
mit quads kann das spiel gut umgehen. aber für amd-grafikkarten ist das spiel nun wirklich nicht optimiert. die haben so ihre "probleme". verhältnismässig performen die schlecht im game. da kann es eine 8800gt offensichtlich mit einer HD 5850 aufnehmen. das ist meine erfahrung.

gruß

..::mcpaschetnik::..

i7-750 + hd5850 @ 1920*1080@4xAA = flüssig
 
i7-750 + hd5850 @ 1920*1080@4xAA = flüssig

was genau heißt hier flüßig? *g* ich persönlich finde, bei dem spiel sollten es schon 30-35 fps sein, damit man von flüssig reden kann. bei um die 25 fps ruckelt es meiner meinung nach ganz minimal.

das ganze steht bspw. im gegensatz zu crysis. dort "empfinde" ich 20 fps auch noch als flüßig.

gruß

..::mcpaschetnik::..
 
Hab ein Problem:
Wenn ich das Licht beim Auto anmache oder es nacht wird und es automatisch angeht erhellt das licht die straße nicht (es ist an aber es ist kein erhelltes Feld auf der Fahrbahn?!)
Jemand ne Lösung

Das ist mir auch aufgefallen. Wenn du nachts die Lichthupe machst ist ja mehr Licht da! Fernlicht ist halt stärker .-)

Fährt den jemand eigentlich in der Innenansicht? Ich komm irgendwie nur mit der Außenansicht zurecht. Schade, dass es noch kein Cam-Fix oder ähnliches für Innen gibt ?! Rückspiegel im Blick und mehr Übersicht zu haben wäre halt besser.
 
Von Flüßig ist dass Game bei mir weit endfert.
Mit SLI habe ich starke FPS schübe auch bei Einstellungen die ne Onboard GraKa schaffen sollte, für nen Race nicht zu ertragen. :kotz:
Ich liebe eigendlich dass Konzept von TDU, aber die Umsetzung ist wie shon beim ersten Teil nicht nachzuvollziehen. Wollen die keine Games verkaufen.
Mit den ganzen Bugs kann ich ja leben, aber mit den FPS Schüben (keine Microruckler!) und den spontanen Serverwechseln nicht.:motz:
Wenn Atari schon keine Lust hat dieses Geile Konzept vernünftig umzusetzenvieleicht machts ja hoffendlich bald nen anderer.
Codemasters schauts euch bitte ab Atari will ja unbedingt mit der schlechtesden Umzetzung glänzen.
Hat jemand einen Tip wie ich die FPS schübe unter Kontrolle bekomme?
Mit dem 197iger Treiber geht es einigermaßen er fäng aber manchmal an nur noch alle 3 sec ein Bild auszuspucken.

MfG Smile
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh