da hab ich grad nochmal ideen
1. das mit den eingabegeräten ist echt nervig find ich
man kann die funktionen nicht doppelt belegen, also zB gas auf dem gaspedal des lenkrads, auf der tastatur und auf dem gamepad..
noch besser fänd ich es wenn mans nich doppelt belegen könnte, sondern es verschiedene profile gibt zwischen denen man einfach umschalten kann.. sonst könnte ja zB nen nicht ganz so perfekt kalibriertes gamepad dauernd lenken.. oder beim fahren per tastatur wirken die forcefeedback effekte am lenkrad.. oder was auch immer
von daher wäre die optimale lösung dass man verschiedene eingabegeräte-profile speichern könnte
2. wenns denn dann mal MMO ist wirds unmöglich sein das mit dem ganzen stimmensystem so zu haben wie es im mom ist
im mom hört man ja jeden den man grad sieht - ist halt nen xbox360 game das nur aufn PC portiert wurde und auf der xbox ist das nunmal so üblich ^^
deshalb hierbei gleich 2 sachen die ich ändern würde
- push to talk.. so wie das auch in anderen games üblich ist.. es ist echt nervig dass man von manchen die (absichtlich oder unabsichtlich is ja egal) ihre audioeinstellungen falsch haben die musik oder die motorensounds hört
- irgendwie nen system entwickeln, dass man nur die spieler hört die man hören möchte.. oder andersrum dass man die spieler die einen hören soll erst freigeben muss (bei 2. könnte man aber wieder von allen möglichen leuten zugespammt werden.. 1. fänge ich hier besser)
3. nochwas wegen MMO.. im mom sieht man ja auch die fahrer die paar km von einem weg sind
da muss natürlich auch was dran gemacht werden sonst ist ja der ganze bildschirm voller namen
vllt dass man nur die fahrer in der gleichen straße und den benachbarten straßen sieht
zuerst dachte ich "einfach niemals durch objekte durchsehen können udn das prob is gelöst" aber ist schon ärgerlich wenn man jmd hinterherfahren will und man is 200m hinter ihm.. er biegt ab und man weiss nicht ob links oder rechts
so bissel durch objekte sehen können muss man also schon