Test Drive Unlimited [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hehe, hab das gestern auch so gemacht! Oh Mann wie mich das nervt! Nur wegen der Daytona muss ich diese ganzen Dreckskarren kaufen, damit ich endlich alle Mädls kutschieren kann!

man kann sich einen teil der karren auch mieten - aber ungetunt halt. bis auf
die maserati mission braucht man imo nix wirklich getuntes
 
Ja recht hast, aber irgendwann will man ja eh alle haben! Und die Maseratti Mission hab ich ja schon. Lustiger weise mit dem gleich Trick wie MFloX ohne aber vorher gespickt zu haben. Hat mich halt gelangweilt, dass ich beim ersten mal um 1 Sek. zu langsam war. Ein Blick auf die Karte half!!

Freu mich schon auf ne gemeinsame Ausfahr mit der Daytona.... es fehlen allerdings noch ca. 7 Missionen!
 
:d

AyVB2MLQ.jpg


mu4wyO6K.jpg


uAiNH4Ak.jpg
 
Hey ihr, habe vor 2 Tagen angefangen mit TDU und würde nun gerne dem HWLuxx Club beitreten, so es diesen noch gibt und er nicht voll ist. Wie muss ich da was machen? Bitte hilfää das Game is so geil :)
 
Ja recht hast, aber irgendwann will man ja eh alle haben! Und die Maseratti Mission hab ich ja schon. Lustiger weise mit dem gleich Trick wie MFloX ohne aber vorher gespickt zu haben. Hat mich halt gelangweilt, dass ich beim ersten mal um 1 Sek. zu langsam war. Ein Blick auf die Karte half!!

Freu mich schon auf ne gemeinsame Ausfahr mit der Daytona.... es fehlen allerdings noch ca. 7 Missionen!

hmmm :d
mach voran sonst muss ich mir noch nen dritten daytona besorgen. mein renn-daytona hat
schon >2100 km auf der uhr. nicht das der am ende davon langsamer wird lol

btw.. island tour, meine daytona (s3) bestzeit bisher (3er versuch, nach einem 2ten platz
im ersten versuch mit 47:xx, dem darauf folgenden mit 45:2x jetzt dieser hier: 44:20.56.

hab auch meine bestzeit an sich verbessert, mclaren f1 stage 3, 40:02 oder so aaaah

/edit
trigger060
ich sehe da sammelt noch einer mclaren, jeweils 2x gtr und 2x standard, ich nehme mal an
jeweils einmal s3 und einmal default, richtig? :p. bin ich also nicht der einzige der einen an
der klatsche hat in der hinsicht... 4 mclaren.. und meine 4 mclaren.. müsste schon nah an
einem 9tel der gesamt produktion sein hehe
 

Anhänge

  • tdu - 2007-04-11 - island tour 44m20s56 shelby daytona s3.jpg
    tdu - 2007-04-11 - island tour 44m20s56 shelby daytona s3.jpg
    144,6 KB · Aufrufe: 79
Zuletzt bearbeitet:
hmmm :d
mach voran sonst muss ich mir noch nen dritten daytona besorgen. mein renn-daytona hat
schon >2100 km auf der uhr. nicht das der am ende davon langsamer wird lol

ich spiele ja grundsätzlich auch gerne mit weiblichen Chars, aber bei nem "Auto-fahr-muss-ja-nicht-gleich-Racegame-man(n)-kann-auch-cruisen-und-parken"-Game bevorzuge ich dann doch lieber das starke Geschlecht! :P

ja mal schauen, ob ich die verblieben Mission heute angehe! Wobei die Speed-Missionen auch w/Shelby GR-1 interessant wären!
 
Ja,und wieder mal ist das Save-Game zersägt worden.
Test Drive ist der Grund gewesen,das ich mir endlich einen USB-Stick zugelegt habe.:d
 
ich habs auf englisch seit ich die beta hab.. das handbuch ist auf deutsch und das reicht mir vollkommen. davon ab sind die übersetzungen meist kacke - kein plan ob das bei tdu auch so ist... wotever
 
das will ich auch mal gerne wissen :lol:

Aber am schlimmsten sind die anhalter...die haben ne total große fresse :mad:. An einem saß ich voll lange, den wollte ich immer mit nem Saleen wegbringen, aber mit dem saleen kann ich net langsam fahren das macht einfach zuviel bock den auf die 400 zu jagen :fresse:. Dann hat der anhalter nur 40 points und die waren ganz schnell weg :d. Und dann hat der huso immer gesagt : " Grrrr, ich bekomme echt begative vibes von diesem wagen"... 8 mal musste ich den huso wegbrinegn bevor ich es geschafft habe :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Juhuu heute den MeTwelve und das Ford-Concept Coupe erhalten. *freu*

Der me12 klingt ja eher wie ein wildgewordenes huhn. Nee datt Ding wird nicht mein Fav., hat ja auch sehr schlechten grip, jedenfalls auf der hopeligen Strasse, bei Chrysler-Händler, wo ich den mal etwas bewegt habe.

So mir fehler noch 3 Anhalter + 3 Rennen nur finde ich die nicht. :(

Bei Tarantula (oder wie das heisst) und bei der Maserati-mission komme ich einfach nicht klar.
 
hallo jungs ich hab seit heute einen tft und mit dem kann ich im gegensatz zu meiner alten röhre nur 1280x1024 fahren .. ja dumm gelaufen jetzt muss ich irgendwo in meiner config von tdu die auflösung ändern weil ich vorher 1600x1200 hatte ... wo finde ich die ? wenn ich mein savegame lösche kann ich es spielen, tu ich mein savegame wieder in den tfu ordner kopieren nicht mehr ... mein alter monitor ist schon entfernt ;)
 
Mit deiner Config sich einen Monitor zu kaufen der nur 1280 kann ist nicht sehr sinnvoll würde ich mal brhaupten?
Ist doch verschwendnug.

Gibts vielleicht ne config datei wo das drinne stehen könnte?!
Ich habe ka, ich habs nicht (also tdu)
 
Zuletzt bearbeitet:
die sonne sieht prono aus
 
man, ich könnt kotzen. war grad im drive in ne herausforderung fahren bis zum geht nicht mehr....hab echt alles rausgeholt und dann kommt so ein dreckscheater und hat schon bis zum ersten checkpoint 25s Vorsprung, was absolut nicht möglich ist, da der Checkpoint 500m vom Start liegt...man, ich könnt den Penner an die Wand nageln!
Ich hasse Cheater! So ein mieses Gesocks...macht doch kein Spaß, wenn man kurz vor Ablauf der Zeit noch von nem kleinen Penner abgezogen wird, der halt nen Cheat aktiviert hat.:motz: :motz: :motz: :kotz: :grrr:
 
man, ich könnt kotzen. war grad im drive in ne herausforderung fahren bis zum geht nicht mehr....hab echt alles rausgeholt und dann kommt so ein dreckscheater und hat schon bis zum ersten checkpoint 25s Vorsprung, was absolut nicht möglich ist, da der Checkpoint 500m vom Start liegt...man, ich könnt den Penner an die Wand nageln!
Ich hasse Cheater! So ein mieses Gesocks...macht doch kein Spaß, wenn man kurz vor Ablauf der Zeit noch von nem kleinen Penner abgezogen wird, der halt nen Cheat aktiviert hat.:motz: :motz: :motz: :kotz: :grrr:

Das ist der Grund warum ich keine Herausforderungen mehr fahre,wo man bezahlen muß oder es um Einsätze geht.
 
Ja ist doch egal oder ob ich mit meiner Config nen 19" TFT nutze ... ich wollte ja nen widescreen aber lass stecken, der BenQ FP93GX+ ist schon gut genug und reicht für mich ...

Ich will wissen wo man in der Config die Auflösung ändern kann .. weiss das wer ?
 
Ich fahre auch keinerlei Herausforderungen mehr.
Gestern bin ich mit einem verrückten Inselaffen über die Insel gedonnert mit dem Enzo. Hatten beide den Enzo mit S3. Das hat Laune gemacht. vor allem bei dichtem Verkehr und die lahmen Krücken links und rechts überholen. Beste war aber wieder in den Bergen bei Ohau die Ziegenpfade hochdonnern. Das war Fun pur bis Nachts um 2Uhr und ich habe diese Woche Frühschicht. Stehe morgens um 4.45Uhr auf. Weil ich schon um 6Uhr anfange zu arbeiten.
Wer Lust hat Stricher7 geht wieder gleich auf die Piste mit seinem knallroten Enzo oder F430. Die haben den besten Sound und Strassenlage und genügend Bums für die Ziegenpfade.

AMD Deluxe das machste doch im Spiel wenn der Startscreen kommt oder wenn du Escape drückst kannste doch unter Optionen deine Grafik einstellen. SO habe ichs mal auch gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja ne is klar aber der ladet und wird dann schwarz
 
Auch mal geschafft?! :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh